Ein Neuer aus Franken

WSC-Neuss Shop

chRSVis

ist ein V4 Fan...
Hab nach Langen hin und her meine treue Yamaha R1 rn19 gegen eine RSV4 eingetauscht. Kommenden Dienstag kann ich die Gute mein nennen. Hoffentlich hab ich nicht so viel Pech mit der Kleinen. Stehen ja genügend haarige Sachen hier im Forum.
 

Anhänge

  • g_G608934.jpg
    g_G608934.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 59
Da haste dir aber ein schönes Einzelstück rausgesucht, mit dem Bug und den Felgen!
Viel Spaß mit dem Teil & lass dich wegen der Probleme hier nicht verrückt machen. ;)
 
Grüße aus Oberfranken ;)

Die habe ich mir damals als ich auf der Suche war auf mobile.de auch gesehen...Glückwunsch zum neuen Bike! Aus welcher Ecke Frankens kommst du denn genau?
 
Um genau zu sagen aus Mittelfranken, bin Wohnhaft in Fürth. Wollte diese mal kein Massenprodukt aus Japan, Da führ an der Aprilia nicht viel vorbei! Außerdem hab ich vor ca 10 Jahren auf Aprilia das fahren begonnen! Ist so zusagen der Weg zurück zu den Wurzeln!

Kurze frage weil ich erst Dienstag meine Diva abholen kann, Hat die RSV nen Metall Tank? Fahr in 2 Wochen mit ihr an den Gardasee. Zwecks Tankrucksack!
 
Hallo und willkommen hier!

Dein neuer Hobel schaut je echt heiß aus ....-coool- Werde meine Felgen demnächst auch pulfer'n lassen und der Tricolor Bug ist auch ein MUß!
 
Zwecks Tankrucksack....hab mich nach langem hin und her für den Original Aprilia entschieden....schien mir die eleganteste und beste, wenn auch etwas teuere Version...!
 
Hey chRSVis,

Ist es möglich das wir am Passo Falzarego an einander vorbei gefahren sind?? Ich kamm aus richtung Arabba mit ner schwarzen R1 vor mir und du in einer 5 oder 6er Gruppe aus richtung Cortina. Habe auf die schnelle nur ne weiße V4 mit nem roten Verkleidungsdreieck gesehen.

Gruß Pernettster
 
Schönes Teil hast dir zugelegt.

Bist zufrieden damit?
 
Motoplex
Oben Unten