Ein Neuer aus Kassel mit einer Tuono V4 1100 Factory 15'

Marcel87

kommt öfter vorbei...
Hey liebe Gemeinde.
Ich heiße Marcel, bin 28 Jahre alt und komme aus Kassel.
Ich bin stolzer Besitzer einer
Tuono V4 1100 Factory 15'
und bewege sie hauptsächlich auf der Rennstrecke, wenn die Zeit es zulässt auch auf der Straße.

Extra verbaut sind bisher:
R&G Schwingen und Gabelschoner
R&G Sturzpads
R&G Tankschohner Carbon
GB Racing Motor-/Kupplungsdeckel
Miff Suono Black
Kurzer Kennzeichenhalter am Originalstecker
Kleine Blinker (Halogen)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marcel.

Willkommen hier im tollen v4 Forum. frag mich nicht woher ich das Foto von dir auf meinem Handy habe aber das bist doch auch Du oder??? ich sammle gerade Fotos von der factory weil ich sie mir nächstes Jahr auch zulegen möchte. sieht sehr lässig bei Dir aus. das ist auch mein Ziel nächstes Jahr, knee Down.....
8bdc65f4c03f9acb460a2dbbf3063cb1.jpg

LG Peuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bin auch ich ja
Wenn du irgendwelche fragen hast sag einfach Bescheid oder für mehr Bilder einfach mal piep machen

danke fürs Angebot aber Bilder Hab ich jetzt erstmal zur genüge. ich hoffe mein Händler irgendwann mal eine im laden zu stehen damit ich sie mir mal live anschauen kann. denn die Frage ist sind die felgen richtig rot oder geht das eher in Richtung Orange. weil ich mir je Kombi zulegen möchte und diese soll auch farblich passen.

ja ein zwei mal möchte ich damit auch auf die renne... was gibt es denn da zu beachten speziel?

Bin nächste woche von donnerstag-sonntag in Oschersleben erst training dann ein Rennen in der Pro Thunder Open. Von dir ist das ja nicht so weit.
Wenn du willst kannst sie da hören, erleben und ich nehm dich mit in die Box und du kannst sie dir live anschauen ( 01.10-04.10)

Hi Marcel

Das nenne ich mal richtiges hang-off auf dem ersten Bild - sieht absolut cool aus!

Danke.
Das Bild von peuki war für mich das erste Mal mit dem bike auf der renne und musste mich erstmal dran gewöhnen und hab dann dran gearbeitet. Das erste von mir das ist das Resultat des Übens

Ja Respekt !! Top Haltung. Bald brauchst du Ellenbogenschleifer....

Denn wenn du auf die renne damit willst gilt es einiges zu beachten
Hallo Marcel, ich habe mir die tuono factory zugelegt, und bin bis jetzt nur ein paar kilometer mit ihr auf der Strasse gefahren. was gibt es den auf der renne zu beachten? Also einen anderen esd und den Ständer ausbauen, habe ich schon gehört?! gibt es sonst evtl noch was? grüße, goran

Hab jetzt Holz ;-)

So ist es richtig,
die schleifen viel harmonischer,
machen Apetitt auf das Grillsteak danach :sneaky: und halten deutlich länger.

Sparkys sind nichts für echte Könner....

Sorry, nun erstmal Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Deiner Factory!
Allzeit gute Fahrt und weniger als 90Grad Schräglage ;)

Motoplex
Zurück
Oben