Ein neuer aus NRW / Köln

WSC-Neuss Shop
U

User_4586

Guest
Hallo Zusammen,

Ich bin Marius, 26 Jahre jung und komme aus dem Großraum Köln. Da ich seit längerem schon etwas Aprilia verstrahlt bin und nach diversen V2 Modellen (2x RSV Mille R, Tuono RR Factory und Tuono Racing) mir jetzt auch eine Tuono V4 zugelegt habe, wurde es Zeit auch in diesem Forum aktiv zu werden. Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit.

In diesem Sinne: "Die Linke zum Gruß"
 
Hallo herzlich willkommen. Wenn du fragen hast einfach fragen.
Und falls du Lust hast wir haben eine V4 WhatsApp Gruppe Eifel. Die meisten davon kommen aus der Düren/Euskirchen/Köln/Bonn
Gruß Timo
 
Hi Mario,
Willkommen hier bei den Noale V4 Fans
Ich wünsch Dir viel Spaß hier u mit Deinem V4 .
Erste Kontaktinfos haste ja schon bekommen....
auf zum V4 Rudeldonnern😉
 
Servus Marius !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Moin Moin dann auch mal von mir aus dem etwas kurvenarmen Norden.......
Viel Spass braucht man ja eigentlich nicht wünschen, denn den wirst du ja zweifellos haben.......
 
Hi Marius, herzlich Willkommen hier im Forum der AP V4 Infizierten. 👍😆 Bist wahrscheinlich häufig in der Eifel unterwegs. Beneide Dich darum.
 
Hallo Marius, von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem V4.
Endlich wieder einer, der das Alter der Tuonotreiber deutlich nach unten treibt.
Da kriegen bestimmt einige einen Schreck, wenn du den Helm abnimmst und kein alter Sack da drunter steckte.😉
LG Andreas
 
Woow. Zuerst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Interesse an ein bisschen Rudelfahren besteht auf jedenfall. Auch wenn ich meistens im Bergischen unterwegs bin. 😊
Aber ich treibe natürlich gerne die Statistik nach unten. :)

Da werde ich mich aber noch ein bisschen in Geduld üben müssen, da ich bis Mitte des Jahres noch im Allgäu bin und zum Feierabend die Alpen unsicher mache. Damit der ein oder andere etwas Fernweh bekommt, hefte ich direkt mal ein paar Impressionen an. Auch wenn es nur ein Vau Zwo ist :p20190419_125711.jpg
 
Moin Marius, da hast du aber einen geilen V2!👍 Hoffentlich bist du dann mit dem Umstieg auf den V4 voll zufrieden, hatte nämlich vor dem V4 auch die RP und die war schon ziemlich geil.😃
Wie ich sehe, hast du sogar die Factory.👍
 
Motoplex
Oben Unten