Ein Neuer aus Stuttgart

WSC-Neuss Shop

Tomaso

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen,
ich heiße Thomas und wohne in Stuttgart. Vor zwei Jahren bin ich nach langer Abstinenz wieder eingestiegen und fahre seither eine Moto Guzzi Griso 1100. Das war für den "Anfang" ein tolles Moped und die Griso gefällt mir immer noch unheimlich gut und ich werde sie sehr vermissen. ich möchte nämlich auf eine Maschine mit etwas mehr Dampf umsteigen. Ganz entschieden habe ich mich noch nicht, aber die RSV 4 oder auch die Tuono V4 stehen an erster Stelle. Auf jeden Fall eine Italienerin, evt. auch eine Ducati, aber wie gesagt, wahrscheinlich wird es doch eine Aprilia.
Zur Entscheidungshilfe habe ich mich hier angemeldet, weil ich noch viel über die RSV 4 in Erfahrung bringen möchte und muss.
Soviel fürs Erste, Grüße an Alle.
 
Hi Tomaso und ein herzliches Willkommen von meiner Seite :)

Zu deiner Entscheidung kann ich nur sagen... nicht lange überlegen, hab über ein halbes Jahr rumgemacht und denke mir oft, ich hätte sie viel früher kaufen sollen :)

hattest schon Gelegenheit eine Probefahrt zu machen ???

Kann dir wärmstens meinen Händler des Vertrauens empfehlen, denke da wird sich dann bei besserem Wetter etwas machen lassen :)

mfg Chris
 
Willkommen Tomaso,

Chris hat Recht...zöger nicht so lange!!

Dann können wir mit ihm ne Runde drehn
 
Grüße Tomaso,

Herzlich Willkommen hier und deine Entscheidung wird für ne aprilia fallen, wenn du sie gefahren hast :)

Aber ob tuono oder rsv , das musst du feststellen :)
 
Danke für den Zuspruch. Im neuen Jahr werde ich mal eine Probefahrt machen. Eine neue kommt leider nicht in Frage, das heißt, ich müsste einen Händler finden, der eine geeignete Gebrauchte hat und meine Griso in Zahlung nimmt. Oder zuerst die Griso verkaufen, was evt. nicht ganz einfach wird. Naja, mal sehen, irgendwie klappt das schon.........
 
Hallo und willkommen ........
Wenn du die Aprilia gefahren hast - willst du eh keine andere mehr !
Also schon mal Glückwunsch zur richtigen Entscheidung ........

:hypno:

Lg Fanky
 
Motoplex
Oben Unten