Ein Neuer zwischen Ruhrgebiet und Sauerland

Mattblue1

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Moin,

nachdem ich jetzt schon einige Monate mitgelesen habe, "darf" ich mich nun auch hier anmelden. Schließlich habe ich heute beim Roland in Neuss eine 2018er Tuono Factory erworben.
Zu meinem Glück hatte er grad zwei neue Modelle erhalten, von denen eine schon verkauft war. Jetzt ist die Zweite meine!

Ein paar Infos zu meiner Person: Wie einige Andere hier bin auch ich Mitte 50, fahre schon seit mehr als der Hälfte meines Lebens motorisierte Zweiräder und war die letzten drei Jahre auf einer Ducati Hypermotard 821 unterwegs. Meine bevorzugten Strecken liegen im Sauer- und Siegerland, manchmal in der Eifel und ungefähr einmal im Jahr bin ich bei einem sehr guten Freund am Bodensee und liebe deswegen den Schwarzwald und die Vogesen. Ich bin übrigens in einem kleinen Städtchen zwischen Bochum und Hagen beheimatet.

Stefan, einer meiner langjährigsten Freunde und gleichzeitiger Arbeits- und Motorradkollege und ich haben gemeinsam die Entscheidung getroffen, dass eine Factory zukünftig genau das richtige Fahrgerät für uns ist und somit werden wir in der kommenden Saison sicherlich vielfach im Doppelpack unterwegs sein.

Ich freu mich schon wie Bolle darauf, die Tuono in meine Garage zu rollen und irgendwann -wenn das Wetter es zulässt- die ersten Kilometer zu fahren und diesen emotionalen Overkill auf mich wirken zu lassen.

Gleichzeitig freue ich mich auch über jede Menge Infos aus diesem lebhaften und interessanten Forum.

Greetz
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Dirk ,

na dann herzlich willkommen hier bei den V4 Treibern.
Wünsch dir viel Spaß mit deiner Bella.
Grüße aus dem wilden Süden.
Olaf
 
Moin Moin auch dann mal von mir.
Auch bei dir sieht man mal wieder: Alter schützt vor Tuono nicht :D viel Vergnügen mit dem Gerät
 
Auch ein Servus aus München, klingt sicher toll wenn ihr die Stille mit V4 Donnern in Stereo verzaubert.
Viel Spaß und immer oben bleiben.
Gruß Michi
 
Moin Dirk,

darf ich bis zur Lieferung meines Mopeds mal gelegentlich einen Blick auf Deinen Donner werfen ? Vielleicht bei einem leckeren Espresso ?

SL
 
Aber klar doch - die Espressomaschine ist momentan doch deutlich häufiger im Betrieb, als das vierzylindrige Kraftwerk!
 
Motoplex
Zurück
Oben