Ein neuer :)

Feemo

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono v4 1100 Factory Time Attack
Modelljahr
2023
Bin jetzt schon eine weile stiller Leser hier im Forum gewesen aber möchte mich vorstellen bevor ich anderer Themen anfange.

Mein Name ist Felix und bin 98er Baujahr komme aus der Nürnberger Gegend.

Kleinezeitreise zu mir
2017 mit A2 als Motorradfahrer eingestiegen
2018 Dann das erste Motorrad: Kawasaki Ninja 650 (bis 2019)
2019 Aufstieg auf Klasse A
2019 Gleich noch mein Damaliges Traummotorrad gekauft eine Kawasaki Zx6R aus 2016 in der KRT Lackierung -viel gelernt auf den Hobel und blutgeleckt :D (bis 2021)
2020 noch eine SWM SM500 dazugekommen sie war günstig und ich wollte mal eine Sumo ausprobieren (hat nicht lange gehalten 2021 wieder verkauft)
2021 ist dann meine ehemalige BMW ins haus gekommen S1000R Bj 2019 ein Traum alles perfekt- zu perfekt
2024 wieder bock auf ein zweit Bike gehabt und mit eine GASGAS SM700 geholt nachdem diese aktuell günstig im Abverkauf waren. Möchte ich aktuell jedoch verkaufen.
irgendwann zu sicher gefühlt mit der BMW und 2024 in Italien in die Leitplanke gehämmert... mein erster richtiger Unfall - bike war nicht wirtschaftlich wieder herzurichten.
2025 kam dann eine 2023er Tuono V4 1100 Factory (Vorführer mit 200km) in time attack

2024 das erste mal mit der BMW auf Rennstrecke gewesen
2025 mit der Tuono
für 2026 würde ich gerne ein Rennstreckenbike haben daher wird auch die GASGAS verkauft.

Zu meinem Bike ist leider noch alles relativ Serie.
Die Spiegel wurden gegen Mo.view von Motogadget getauscht und der KZH von Lightech.
Gestern sind die ersten Teile von Ilmberger gekommen (gebraucht) der Front Fender und die "soziusabdeckung"(?) beide in Matt
und mit viel glück kommt bald der Akra ;)

Wunschliste aktuell:
Schmiedefelgen (farbe noch offen außer die roten :D )
Carbon:
die breiten Winglets von Ilmberger
und der Motorspoiler (auch wenn ich dazu schon viel schlechtes gelesen habe hoffe mit der Zusatz Halterung der RSV4 kommt es zu weniger abrieb am Bug)
klein teile wie Hebel und vermutlich folier Arbeiten :)
evtl. die Rahmen/Schwingen Abdeckungen aber da schau ich einfach wann was auf eBay kommt :D

Hoffe das reicht mal so als kleine/kurze Vorstellung :)

Lg

Anhänge

• 20250823_05346.webp
    20250823_05346.webp
    185,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Vorstellung Felix (y)

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Tuono.
Viel Spaß mit dem Gerät.

.........
...... mit der BMW und 2024 in Italien in die Leitplanke gehämmert... mein erster richtiger Unfall - bike war nicht wirtschaftlich wieder herzurichten.
......

Das ist die wohl die richtige bestimmungsgemäße Verwendung einer Bee Emm Wehh 😁;)
Hauptsache Dir ist dabei nicht viel passiert und Du kannst hier noch schreiben!

Saubere Vorstellung Felix (y)

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Tuono.
Viel Spaß mit dem Gerät.

Das ist die wohl die richtige bestimmungsgemäße Verwendung einer Bee Emm Wehh 😁;)
Hauptsache Dir ist dabei nicht viel passiert und Du kannst hier noch schreiben!
Hahaha oh man 😂
Ich bin gut rausgekommen bis auf ein paar Prellungen und einem großen Loch im Geldbeutel alles gut:)
Danke

Winke, winke aus Wendelstein

Was genau ist denn Nürnberger Gegend? Eher nördlich, westlich, östlich, südlich?

👋
Corinna

Schöne Vorstellung 👍🏻
Willkommen beim „verstrahlten Haufen“ 😎😉

... willkommen hier im Forum.
Früher oder später geht kein Weg an einer V4 vorbei ... !
Schöne Grüße aus dem Westerwald ...

Motoplex
Zurück
Oben