Ein neues Kapitel aus der Reihe Guerilla Marketing à la Aprilia - RSV4 XTrenta

WSC-Neuss Shop

flexnow36

hat wirklich was drauf...
Motorrad
Aprilia Tuono Factory
Modelljahr
2021
In 5 Wochen dann wahrscheinlich auch auf der deutschen Seite zu finden:


 
Bei mir geht es in die andere Richtung.
Ich werde schwerer und langsamer.
 
ich bin ja mal auf den Aufschrei hier gespannt wenn Aprilia nächstes Jahr ne Auspuff Aktion mit SC Project Pötten starten sollte.
 
Vince hat bestimmt schon 3 Stk bestellt und bei der Weihnachtsfeier kann man die dann live begutachten, wenn er sie bis dahin nicht schon wieder verkauft hat 🤷🏼‍♂️ , erinnere mich da an die Tuono 😅
 
Am Ende wurden die Spekulanten ja auch ein bisschen verarscht, als die Kleinstserie von 10 Stck auf 20 Stck erhöht wurde.
 
Jetzt sinds immerhin 100 Stk. Ev. Was ganz Geiles für die Renne - die Lärmbeschränkungen machen mir da etwas Sorgen...
 
Interessant dass zur Xtrenta im Forum keine Worte mehr verloren wurden. Jetzt war sie auf der Eicma in richtiger Ausstattung zu sehen. Bei der Präsentation war z.B. noch der Originalkühler verbaut. Auf der Eicma mit dem Taleo Kühler.
 
Interessant dass zur Xtrenta im Forum keine Worte mehr verloren wurden. Jetzt war sie auf der Eicma in richtiger Ausstattung zu sehen. Bei der Präsentation war z.B. noch der Originalkühler verbaut. Auf der Eicma mit dem Taleo Kühler.
Ich denke einfach weil das ein sinnloses Motorrad ist ... für sowas gibts die Ducati Buden ... die wenigsten hier , die - auch wenn die Kohle da wäre - auf der Renne unterwegs sind holen sich so eine Kiste zum EInsatz ... Ersatzteile utopisch (analog zur Tuono X) also einmal Kies mit Flügel weg - 5 Scheine ... das kann die Kiste an performance gar nicht ausgleichen ... also ne normale mit dem Vesperbrett ausstatten für 350 eu und gut is ... P4 und bisschen Rennkram ... kannman alles dranbammeln und ist nicht von Noale Racing abhängig....
 
  • Like
Reaktionen: mrk
Ich denke einfach weil das ein sinnloses Motorrad ist ... für sowas gibts die Ducati Buden ... die wenigsten hier , die - auch wenn die Kohle da wäre - auf der Renne unterwegs sind holen sich so eine Kiste zum EInsatz ... Ersatzteile utopisch (analog zur Tuono X) also einmal Kies mit Flügel weg - 5 Scheine ... das kann die Kiste an performance gar nicht ausgleichen ... also ne normale mit dem Vesperbrett ausstatten für 350 eu und gut is ... P4 und bisschen Rennkram ... kannman alles dranbammeln und ist nicht von Noale Racing abhängig....
Ich seh' das etwas anders - gut, bezüglich Verschalung haste recht. Die wird nicht günstig sein. Aber da kannst' ja auch eine normale Rennschale ranmachen. Die Komponenten sind nämlich saugeil die verbaut sind. Und das hat ja nix mit AP - Racing zu tun. Ich bin bloss erstaunt, dass hier nichts kommentiert wird, wo die Tuono X so gefeiert wurde. Oder hat die Tuono X Strassenzulassung?
 
Liegt vermutlich daran, dass die meisten hier im Forum das gewisse Alter oder das Mindset erreicht haben, dass bücken sich nichtmal mehr für ein Motorrad lohnt ;)

Wäre mir persönlich zu teuer um es auf der Renne zu versenken, wie üblich gibts da beim Fahrer selbst noch viel mehr rauszuholen.
 
Ich seh' das etwas anders - gut, bezüglich Verschalung haste recht. Die wird nicht günstig sein. Aber da kannst' ja auch eine normale Rennschale ranmachen. Die Komponenten sind nämlich saugeil die verbaut sind. Und das hat ja nix mit AP - Racing zu tun. Ich bin bloss erstaunt, dass hier nichts kommentiert wird, wo die Tuono X so gefeiert wurde. Oder hat die Tuono X Strassenzulassung?

der Preis von 50000€ plus Mwst ist für normale Rechner nicht zu rechtfertigen ...

GP4 , Marchesinis, Titan Kettenblatt (merkt eh kein schwein !) ; spider komponenten plus Rastenanlage racing schalter und nen SC project Puff den du nicht brauchst ... hmmm finde da die 30k nicht .. und was den Motor angeht ... Serie 218 ... bei 1100 ccom ... Trenta ... 230 bei Cup untauglichen 1100ccm ... Inspektionsintervalle und Werkstrattanforderungen wahrscheinlich auch immens ... neee neee du lass ma ...

aktuell wäre mit dem Geld und AMbitionen in nem Cup eher Duc und BMW angesagt ... da ist Aprilia leider auch komplett raus mit dem Hubraum ...

die Tuono X at auch keine Zulassung aber durch massig mehr PS und ein ziemlich agressives Design schon den größeren Haben wollen Effekt ...
 
Motoplex
Oben Unten