Ein Nordhesse sagt Hallo

sTyLe

ist neu hier...
So, dann will ich auch mal...

Mein Name ist Flo, ich komme aus Kassel, bin 25 Jahre "jung" und verdiene meine Brötchen im Autohandel.

Seit der Messe in Dortmund geht mir die RSV 4 einfach nicht mehr aus dem Kopf und daher habe ich mich entschlossen mich hier mal zu registrieren um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen, was ich mir da überhaupt in den Kopf gesetzt habe.

Zur Zeit fahre ich noch eine 2004er R1 RN12, was sich aber wenn es nach mir gehen würde so schnell es möglich ist ändern soll - obwohl sie mir schon ganz schön ans Herz gewachsen ist.

Ja, ja.... es ist eine Yamaha, keine Aprilia.... aber HALT ;) angefangen hat alles auf einer 2001er RS125, somit bin ich quasi vorbestraft und ich fürchte mit der RSV 4 werde ich zum Wiederholungstäter :lol:

Ich hoffe, dass ich hier auch NOCH ohne den passenden Untersatz geduldet werde, ich gelobe Besserung und werde schnellstmöglich ein kleines Vermögen anhäufen :lol:

wer also noch Fragen hat.... immer raus damit :!:

Gruß Flo

Servus Flo,

Einfach viele Auto-Käufer über den Tisch ziehen, den Chef wegen der guten Verkaufzahlen um eine Lohnerhöhung anbetteln, die Provisionen von den Kollegen einsacken, die Kaffeekasse geplündert und ruck-zuck ist das Ziel erreicht!

Also gutes Gelingen mit dem Traum!

Hallo und Willkommen hier bei uns. Wenn du zuschlägst machst du auf jeden Fall alles richtig ;-)

Na dann spar mal schnell,damit man sich vielleicht mal treffen kann!

Viel Spaß hier und viele Grüße aus Marburg.

Sascha

Hallo Flo,

denke die Wahl wäre gut. Habe selbst letztes Jahr ne 2006 RSV2 gekauft und zur Strafe ;-) die RSV4 im Winter ohne Probefahrt hinterher. Ich komme ursprünglich aus Kassel, sitze jetzt aber am Westharz (Kalefeld).
Vielleicht sieht man sich mal im Weserbergland.

Also Welcome und ne gute Saison + viel Erfolg beim Sparen

so, erstmal vielen Dank für den netten Empfang... dafür gehen schonmal beide Dauem steil nach oben!

habe sogar schon ein paar Bekannteschaften knüpfen können und wenn alles klappt auch schon eine rsv gefunden.... jetzt also erstmal Geld an Land bekommen

:hypno: <---- GEILER SMILEY!!!!

Motoplex
Zurück
Oben