Holmer
ein treuer V4 Fan...
Also, sag ich jetzt auch: "Guten Tach!". Ich bin vom Rennstreckenvirus befallen und schlicht unheilbar. Ich bin gerade mal 35 Jahre alt (verhalte mich ab und an aber auch mal wie 12
) und nenne eine fein aufgebaute Daytona 675 R mein eigen. Natürlich nur für die Rennstrecke. Allerdings, deshalb auch die Anmeldung, stehe ich kurz vor dem Erwerb einer 2013ener RSV4 mit ABS und APRC. Natürlich, und wie sollte es auch anders sein, nur für die Renne. Ich habe in meine Daytona viel Geld und Zeit investiert, feinstes Zubehör und endlose Schrauberabende verbracht, damit sie so dasteht.....
...warum also wechseln? Ganz einfach. Es gibt nur einen Motor, der geiler ist als ein Drilling. Ja, genau! Ein Reihenvierer!
.....Quatsch, nein....um Himmelswillen
, einen V4 natürlich. Zudem muss ich auch zugestehen, das Triumph leider verpasst hat auf den Elektronikzug aufzuspringen. Das ABS in Verbindung mit APRC ist schon wirklich der Knaller und eben auch ein Grund, warum es eine RSV4 werden soll. Klar, es gibt auch eine S1000RR. Aber ich fahre ja nun auch keine R6 und bisschen ab vom Mainstream darf es gerne sein. War schon immer so....
Gut...ab zu meiner Moppedkarriere. Seit Mitte der 2000er besitze ich erst den Moppedlappen, relativ spät also. Angefangen habe ich mit einer Daytona 600. Vom Motor her, rückbetrachtet, so ziemlich das widerlichste was Triumph als Motor mal so von sich gelassen hat. Habe ich dann auch gemerkt....
. Über eine Honda CBR 900 RR (SC50) über eine Daytona 955i ging es 2009 dann zur Daytona 675 und dann halt unweigerlich zum ersten Termin nach Oschersleben. Wer jetzt aufgepasst hat, weiß eigentlich wie es weitergeht...
.
Ich brauche noch paar Infos über die Bella und eventuell einen Gaststart in der Trefeo-wenn es denn Ende der Woche mit dem Kauf klappen sollte.
.
Gebe Euch auf jeden Fall Info,
Erstmal bis denne und Ciao,
Der Holmer

Gut...ab zu meiner Moppedkarriere. Seit Mitte der 2000er besitze ich erst den Moppedlappen, relativ spät also. Angefangen habe ich mit einer Daytona 600. Vom Motor her, rückbetrachtet, so ziemlich das widerlichste was Triumph als Motor mal so von sich gelassen hat. Habe ich dann auch gemerkt....

Ich brauche noch paar Infos über die Bella und eventuell einen Gaststart in der Trefeo-wenn es denn Ende der Woche mit dem Kauf klappen sollte.

Gebe Euch auf jeden Fall Info,
Erstmal bis denne und Ciao,
Der Holmer