Ein schönes Fest!

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Moin ihr alle da Draußen in den Küchen, Wohnzimmern, vor den Kaminen, in den Garagen, beim Spazierengehen und wo auch immer!
Ich wünsche euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest (wichtiger den je in dieser verrückten Zeit) 🎅🏼🎄und bleibt alle gesund. Auf das wir alle noch lange unserem tollen Hobby nachgehen können und wir uns bei gemeinsamen Ausfahrten - oder wo auch immer - mit tiefgründigen oder auch blödsinnigen Gesprächen zulabern können.
Ich erhebe heute Abend mein Glas auf euch alle!
Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Der wäre heute 79 geworden 😢😢,

Ich Schliesse mich an, und möchte die gelegenheit nutzen um alle unsere Kunden und Freunde des hauses, eine Fröhe Weihnachten zu wünschen, und trotz ziemlich verückte Zeiten, alles gute für 2025, Ich möchte mich auch bedanken bei meinen Team für ihren Einsatz, ohne die wäre Ich verloren,

Xmas.webp Wir werden ab den 06 Januar wieder für euch da sein,

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2025. Viele schöne und unfallfreie Kilometer und, dass ein paar Leute weniger sich von ihren Aprilias trennen als im vergangenen Jahr.

Beste Wünsche auch von mir an alle hier im Forum zu diesem Weihnachtsfest! Freue mich schon auf die nächste Saison mit Euch! Mein Weihnachtswunsch... Roland und/oder Hermann machen hier im Frankfurter Raum eine Filiale auf... Man wird sich ja noch so spät etwas wünschen dürfen. Ich war auch artig am Gasgriff...😇 Ihr auch?

Motoplex
Zurück
Oben