Ein Tuono-Fan aus der Schweiz

Siamkater

ist neu hier...
Motorrad
MT-09
Hallo zusammen

Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich schon seit einigen Jahren hier stiller Mitleser :)

Ich bin der Beni, 21 Jahre alt (grad das Durchschnittsalter des Forums ruiniert.) und komme aus dem Freiamt, im wunderschönen Aargau. Seit drei Jahren fahre ich Motorrad, aktuell eine Yamaha MT-09, und bin eigentlich fast immer auf Alpenpässen zu finden.
Die Tuono ist eigentlich der Grund, wieso ich überhaupt zum Motorrad gekommen bin.. Ein Bekannter kam mal mit seiner Tuono V4 vorbei, und irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick. Das Design, besonders das Heck verzauberten mich quasi, der Sound erledigte dann den Rest.
Seit diesem Jahr habe ich den offenen Führerschein, und so führte der Weg mal bei der OFRAG in Lupfig vorbei. Erst kurz gestaunt, dann geschwatzt, und schon gings auf die Probefahrt mit ner schönen Fäc SAS. Ich glaube die Gefühle vom "ersten Mal" muss ich hier niemanden erklären, auf jeden Fall hat mich das Virus endgültig gepackt (nicht nur Corona). Ich denke, dass ich zwar die MT-09 noch ein Jahr fahren werde (einfach um mich fahrerisch noch verbessern zu können), aber wer weiss, was eine attraktive Dame schon mit meinen Plänen macht!


Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt, und hoffentlich bis Bald :cool:

Beni
 
Servus Benni, herzlich Willkommen hier im Forum. Guter Vorsatz von dir noch ein Jahr die MT 09 zu fahren, bin mir nur nicht ganz sicher ob du das durchhältst. 🤣👍Wünsch dir viel Glück und immer schön oben bleiben. Gruß Sepp
 
Hallo und willkommen hier im Forum Beni.
Bin auch aus dem Kanton Aargau.
Wenn du etwas über die Tuono oder so wissen oder sogar anschauen möchtest, kannst dich gerne bei mir melden.
Grüsse Mario
 
Servus Beni,
schöne Story zu Dir und Deinen Damen. Wünsche allzeit gute Fahrt und sitzen bleiben!👍🏼
 
Sally Beni,
Herzlich Willkommen hier im Forum Junger Hüpfer 😉 🏁 🏍️ 👍
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen
 
Motoplex
Zurück
Oben