Eine der englischen Ladys geht - die ital. Diva kommt!

WSC-Neuss Shop

# 44

Dauerposter....
Am Freitag hole ich meine weiße RSV 4 R APRC ab! :D

Dann hoffe ich mal, dass es hier genauso gute Tipps und Ideen gibt wie im t5net-forum.de!

Und nein, ich habe keine 2 Profile! (Weil der Vorposter das gleiche Moped bekommt!) :wink:

Freue mich auf den Austausch mit euch!
 
Also morgen,

Dann wünsche ich noch schöne Träume und schönes Wetter für`s Wochenende!
 
Viel Spaß hier und mit der neuen Maschine - aber nicht, dass du dann die andere Tripple nicht mehr bewegst ;)
 
Hehe, ich hab meine Engländerin noch :) - viel Spass mit der Italienerin!
 
Willkommen!

Eine Engländerin für die reine Strassennutzung wäre auch noch was für mich, der Trend geht ja zum 2. Mopped. Denke da so an Triumph Thruxton...
 
Danke euch, für die schöne Begrüßung!
Man ist die Diva hübsch!
Hat leider auf der Heimfahrt nur geregnet. Bin echt gespannt, wie sie sich noch so macht!
Menno, ob das das tippseln wegen der Feier von der ich komme so schwer fällt? (Wo sind die smilys hin!) Morgen gehts wieder besser! :)
 
Tachostand 230 km!
Und schon wieder in den Regen gekommen! :mad:
Dabei habe ich die Bella erst heute morgen gewaschen.

Kann das echt sein, dass ich beim einrollen (einfahren) einen angezeigten Verbrauch von 7,3 l habe? Tzzzzt.

Die Power One, haben jetzt (in der Mitte gemessen) nur 4,5 mm Profil! Das kann ja noch heiter werden! :roll:
 
nur 7,3 Liter?
bei mir waren es in der Einfahrphase über 10 ... 152 km - Tank komplett leer - 15,9 Liter nachgetankt
Diese Biester saufen wie die Hafennut...

aber Spaß machen sie!
 
...und fahren tun sie wohl auch wie die "Hafennut"!

Oder steht das für Hafennutte? -huch-
 
Motoplex
Oben Unten