Eine neue hier....

mth

ist neu hier...
Hallo an den Aprilia-Schwarm.....

Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.

Bin die Marie, bin mittlerweile zu viele Dekaden auf dieser unserer Weltkugel unterwegs und komme aus Niederösterreich, so ziemlich aus der Mitte.....
Habe einen technischen Beruf als Ing. für Maschinenbau und Metallbautechnik - ich fahre gerne Mopped, eBike, und wir (mein Mann und ich) haben noch 2 Katzen bei uns - oder wir bei Ihnen, je nachdem wie man es sieht.

Ich hab seit meinem 18 Geburtstag meinen Mopped-Führerschein, bin dann etwa 10 Jahre immer wieder gefahren, hatte dann eine längere Abstinenzpause und bin jetzt seit 2016 wieder auf 2 Rädern unterwegs.
Seit 2016 ausschließlich mit einer oder mehrerer Orangenen aus Mattighofen - und seit 2021 auch durchgehend auf der Rennstrecke - und eigentlich immer weniger im STVO-Bereich.
Macht irgendwie keinen Spaß mehr, außerdem ist es durchwegs mit all den Verrückten im Straßenverkehr auch zu gefährlich.

Ja, und das bringt mich auch zum Grund meiner Anmeldung hier.
Ich möchte ab nächstes Jahr mit einer RSV4 Factory als Rennstreckenumbau auf Zeitenjagd gehen.
Möglicherweise wird es in den nächsten Wochen schon aktuell dass eine weitere Aprilia bei uns einziehen wird - mein Mann fährt ja auch auf der Renne und ebenfalls RSV4 Factory (aber natürlich viel viel schneller als ich, aber wer weiß, vll. ist es ja bisher nur am Material gelegen) :giggle:

Naja, irgendwie freu ich mich auch auf die Veränderung - aber vor allem auch auf das Projekt "Rennstreckenumbau".

Ich werde sicher viele viele Fragen haben obwohl ich ja einen "Experten" schon zu Hause habe, aber es könnte ja durchaus sein dass dieser mir nicht alle Tips und Ratschläge gibt um seinen Vorteil auf der Strecke nicht einzubüßen.....

In diesem Sinne - nochmals eine nettes Hallo in die Runde - und auf einen guten Kontakt hier bei Euch !

Griaß eich, Marie
 
Servus Marie, sehr schöne Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum. Hier bekommst du bestimmt die Infos die du gerne hättest oder brauchst.
Grüße aus dem Allgäu
 
  • Like
Reaktionen: mth
Hi Marie,

herzlich willkommen hier im Forum, super Vorstellung (y)

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: mth
So schlimm sind wir nun auch wieder nicht...

Aber schön dass du aus dem KTM Forum hierher gefunden hast 😃
😉
Ich meinte so nanche Dosenfahrer, landwirtsch. Gerät.... und ja, leider auch ein paar Deppen mit dem Mopped.
Anwesende hier selbstredend ausgenommen.

Dem KTM-Forum werd ich schon noch treu bleiben, werde mein STVO-Mopped ja behalten (auch wenn ich fast nix damit fahre)
 
Vielen lieben Dank mal an Euch für die nette Aufnahme hier.
Hab grad 100 Ideen im Kopf für die RSV.... ich fürchte dabei dass das Budget schnell ex gehen wird.... 🤣
 
Motoplex
Zurück
Oben