eine weiterer aus dem nicht so wilden Süden

WSC-Neuss Shop
D

Deleted Member

Guest
Hallo, ich bin der Ralf
fahre seit einer ganzen Weile Motorrad aber bis dato nur KTM und BMW Modelle.
komme aus der Gegend um Ludwigsburg bei Stuttgart
bin nun echt gespannt wie ein Hosenträger was mir die Tuono wieder gibt, an Spass :)

Gruss Ralf
 
Servus Ralf !
Herzlich willkommen im Forum und die Diva macht einfach nur Spaß/Dauergrinsen-Garantie (und was wichtig ist - genügend Geld in der Tasche für die Streckenwacht und mach' Kopien vom Führerschein - der wackelt nämlich ständig !!)

Gruß
da Fritzl
 
Einen schönen guten Morgen und herzlich willkommen im Forum Ralf!
Glückwunsch zur Tuono!
Gruß ausm oberen Neckartal
Uwe
 
ohweh, ohweh der Pimpe der isch do :eek:...jetzt bin ich mal gespannt was da jetzt auf der Straße abgebrannt wird...bin ich doch dran schuld das es so weit kommen konnte :giggle:

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Teil....jetzt können wir ja mal die Vogesen Tour mit den Tuonos wiederholen :D
 
Moin Ralf,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Brenneisen.
Gruß aus Lippe
 
Moin Moin aus dem Norden des Landes und herzlich willkommen im Bezirk der V4 Verrückten!
So ein V4 ist schon recht betörend und macht eine Höllen Laune - versprochen (y):)
 
Auch von mir natürlich ein Hallo u herzlich willkommen hier!
Na dann lass Dich mal überraschen und uns regelmäßig teilhaben :giggle:
Wirst sicher viel zu erzählen haben....
 
Auch von mir natürlich ein Hallo u herzlich willkommen hier!
Na dann lass Dich mal überraschen und uns regelmäßig teilhaben :giggle:
Wirst sicher viel zu erzählen haben....

....wer beim Pimpespaule Ralf nicht brav ist, kommt unters Messer und wird filetiert :eek:
 
Moin Ralf,

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Grüssle aus Eberdingen
 
hallo ich bin ja schon mal ein Stück gefahren mit dem Walle seiner Tuono und wurde zum kauf ja verführt :)
 
Super ich bin ab dem 30.5 in Arco, für ein paar Tage werde nach Aprilia mit deutschem Kennzeichen Ausschau halten
 
Wer beim Walle dran bleibt, fährt normal.
Ja, ne..., is klar. :ROFLMAO:
......nein Flo...das heißt in dem Fall " Wer beim Ralf dran bleibt, fährt normal "
Ja, ne.., is klar:ROFLMAO:

PS: Flo, Du musst schon lesen was ich übers filetieren geschrieben habe :eek:

Gruß Walle
 
Motoplex
Oben Unten