Einen herzlichen Dank dem RSV4-RR-Fahrer,der...

Georgslicht

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
...zusammen mit seinem Kumpel als Einziger bei meiner Panne kurz vor Wunstorf angehalten hat, obwohl ich nicht auf Aprilia unterwegs war, sondern mit meiner neuen Alten ;-)
Wir hatten uns kurz drüber unterhalten, dass Du auch hier vertreten bist, aber Dir war Dein Nickname entfallen ;-)
Toll, dass auch gerade die Jüngeren unter uns immer noch so hilfsbereit sind.

Erschreckend dagegen, was man sich von manchen Autofahrern gefallen lassen muss, obwohl man offensichtlich einen technischen Defekt hat.
 
Vielleicht kennt ihn ja jemand? War mit nem Kumpel mit ner 800er-BMW unterwegs. Er sagte, dass er sich in der Gegend nicht auskennt. Die beiden Jungs haben nicht nur einfach angehalten, sondern sind noch ein ganzes Stück wieder zurück gefahren, um mir zu helfen. Ich würde mich da gerne noch mal angemessen bedanken.
 
Hallo,
Ja, Ich bin’s der mit meinem Kumpel angehalten hat😅😀. Habe es erst jetzt geschafft hier ins Forum zu schauen...
Da man ja offensichtlich gesehen hatte, dass du ein Problem hattest, war es natürlich keine Frage kurz umzudrehen und zu schauen ob wir helfen konnten.
Ich hoffe du hast es heil zurück geschafft.
Hat die Maschine noch zur nächsten Werkstatt durchgehalten oder lief sie dann garnicht mehr oder musstest den ADAC rufen?

Grüße Luca
 
Hallo,
Ja, Ich bin’s der mit meinem Kumpel angehalten hat😅😀. Habe es erst jetzt geschafft hier ins Forum zu schauen...
Da man ja offensichtlich gesehen hatte, dass du ein Problem hattest, war es natürlich keine Frage kurz umzudrehen und zu schauen ob wir helfen konnten.
Ich hoffe du hast es heil zurück geschafft.
Hat die Maschine noch zur nächsten Werkstatt durchgehalten oder lief sie dann garnicht mehr oder musstest den ADAC rufen?

Grüße Luca

Schön, dass wir uns hier doch noch getroffen haben!
Nun - ich bin noch ein paar hundert Meter weiter gekommen, aber das war es dann auch. Zum Glück helfen sich Aprilia-Fahrer gegenseitig und sind in aller Regel auch ganz gut vernetzt ;-)
Ein guter Freund aus Wunstorf kam mit Werkzeug und wir haben uns an einen Reparaturversuch gemacht. Leider ohne Erfolg, da der Vergaser komplett zu saß. Nix, was man mal an der Strasse so macht ;-)
Wir haben die Maschine dann dort in einer Parkbucht stehen gelassen und ich habe sie am Samstag mit dem Transporter geholt. Hätte ich den doch gleich genommen ;-)

Ganz ganz herzlichen Dank noch einmal Euch Beiden für Eure Hilfe. Darf ich fragen, woher Ihr kommt? Wir haben hier auch jede Menge Aprilia-Fahrer aus Norddeutschland und fahren auch häufiger mal zusammen im Weserbergland.

Vielen Grüße und vielen Dank nochmal,

Georg
 
Motoplex
Oben Unten