Einen wunderschönen juten Bongiorno!

WSC-Neuss Shop

Rocket

ist neu hier...
Mahlzeit.

Bin der Denis, komme aus Willich (liegt zwischen MG und DDorf) und fahre aktuell noch eine R1 RN22.

Sabbere aber schon seit Anfang des Jahres jedes Mal, wenn ich ne RSV4 sehe.
Da wohl bei Yamaha noch nichts neues in Aussicht ist, werde ich mir wohl im Winter bzw zu Anfang 2012 ne RSV4 zulegen.
Ist aktuell einfach das Geilste, was auf dem Markt ist.

Wollte mich hier schonmal durchlesen und mich über eventuelle Macken/Problemchen erkundigen.

Gruß und Allen eine Knitterfreie Restsaison.
 
Hallo Denis,

erst mal willkommen hier.
Viel Spaß hier beim stöbern. Ich würde mir auf jeden Fall wieder eine RSV-4 kaufen. Die Kiste macht einfach nur Spass.

;-))))
 
Salve Denis, willkommen hier :!:
Ich kann deanon nur zustimmen...
Problemchen :-? : ist durstig, aber da bist Du von deiner R1 auch nicht verwöhnt :lol:
...und wenn man den "Dreh" raus hat, startet sie auch wenn der Motor heiß ist ganz normal.

Gruß
Mammut
 
Hallo und willkommen bei den V4lern!!
Ich bin seit Samstag zuruck von ner Alpentour und habe immer noch nen Dauerst....r :oops:
 
Hey Denis, viel Spaß hier & die Entscheidung für's nächste Jahr wird leicht fallen ;)
 
Danke schonmal für das herzliche Aufnehmen hier ;)

Ja stimmt, die R säuft auch ganz gut, 200km mit einer Tankfüllung sind eher die Seltenheit, aber das ist es wert^^
Hab aber auch schon einiges an Kilometern damit zurückgelegt (EZ 06/09, aktuell 29800km). Es macht einfach Bock :D

Werde auf jeden Fall zum Ende der Saison gucken, ob ich irgendwo mal eine Probe fahren kann.
Von der Größe her wirds perfekt passen, da ich relativ kurz bin mit 1,73m.

Nun denn, ich lese mich mal weiter durch, aber werde mich von den Wehwehchen nicht abschrecken lassen, denn jeder Hersteller hat mit seinen Modellen so seine Probleme... Ist ganz normal :)
 
Hallo Denis,

herzlich wilkommen und daß du fündig wirst.
 
Schlag zu Denis und wir sind wieder einer mehr in der Ecke. Bezüglich Probefahrt schau mal beim Roland in Neuss vorbei.
 
Herzlich willkommen .... nach der Probefahrt ist die Entscheidung für die RSV gefallen ... war bei mir auch so ... bin im Juni alle aktuellen 1000 gefahren (bis auf die Suzuki), bei unserer Bella hält keine mit!!!
 
Herzlich Willkommen hier bei uns. Du wirst für dich auf jeden Fall die richtige Entscheidung treffen.
 
Motoplex
Oben Unten