Einer aus dem Osten

WSC-Neuss Shop

Exsumo

kommt öfter vorbei...
Mahlzeit ihr vielen motorradfahrer.
Seit letzter Woche bin ich nun auch Besitzer einer rsv4 und habe mich somit hier im forum angemeldet für technische Fragen/Probleme und sämtliche andere Tätigkeiten rund ums Motorrad.
Kurz zum bike.
Es ist eine 2011 rsv4 ohne aprc, hat jetzt knapp 24.000km auf der uhr. Noch ziemlich original, bisher nur brems/kupplungshebel ersetzt und der kennzeichenträger wurde auch ersetzt.
So nun kurz zu mir.
Werde demnächst 31 und wohne in der schönen sächsischen Schweiz. So das wars dann auch erstmal vielleicht liest oder sieht man sich ja mal wenn es Leute aus meiner Region gibt.
 
Moin,
Herzlich willkommen hier bei den Noale V4 verrückten
Wünsche Dir viel Spaß hier u mit Deiner Lady👍
Am Anfang war das träumen, dann kommt die Sucht 😜
Das richtige Revier habt Ihr ja vor der Türe, Mitfahrer werden sich finden...
Grüße von der Alb
 
Grillen klingt immer gut :) ich bin überrascht wie viele es doch hier aus Dresden und Umgebung gibt, aber gefällt mir sehr.
 
Moin aus dresden nach Pirna!

Willkommen und viel spass mit dem hobel.

Evtl sieht man sich mal im müglitztal... ;-)

Gruss der w

Ps : es gibt noch mehr(ex) v4 fahrer in dd ... der grossteil ist hier nicht aktiv... oder fährt v2 (icke, jens etc... ) oder r3 (@nicksen) oder gar boxer ! #$%÷!@# !!!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Infizierten. Beneide Dich um Dein Jagdrevier.
 
Servus + herzlich willkommen auch von mir.
Vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Herzlich willkommen aus Dresden.
Laut @wizzard treffen wir uns demnächst alle beim @businesskasper zum Grillen und Reifenwechsel. Ich schreib dich auf die Liste.

was'n für 'ne liste? muß wohl doch mal wieder zum stammtisch erscheinen...

ach ja, viel spaß mit dem neuen krad. vielleicht sieht man sich ja wirklich mal in der sächsischen schweiz oder im erzgebirge.
gruß aus dem dresdner norden.
 
was'n für 'ne liste? muß wohl doch mal wieder zum stammtisch erscheinen...

ach ja, viel spaß mit dem neuen krad. vielleicht sieht man sich ja wirklich mal in der sächsischen schweiz oder im erzgebirge.
gruß aus dem dresdner norden.

Mach dir nix draus, ich kenne die auch nicht. ;) Wer bringt eigentlich den Grill mit?
 
Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Tolles Moped für ne geile Gegend. Viel Spass mit dem Brenneisen 😬
 
Motoplex
Oben Unten