Einfach mal ein WE raus!

Killersemmel

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2018
Hallo ihr V4 Treiber.

Ich überlege gerade, ob ich mich am Samstag einfach mal auf den Bock schwinge und irgendwo hinfahre, bis ich Abends keine Lust mehr habe, Hotel suchen (oder einen netten V4 Treiber fidnen der einen Schlafplatz hat) und Sonnntag wieder zurück.
Haut mal ein paar Tipps raus, Startpunkt wäre Bremen. Ich denke so 500-600Km kann man schon ansetzen, soll ja kein reines Autobahn Geballer werden.

Mir fehlen gerade etwas die Ideen. In den Süden? Harz, Thüringer Wald, ggf. Rhön? Alles schon hundert mal gefahren.

In den Norden? Nicht gerade schöne Strecken, aber vielleicht mal bis nach Dänemark? War ich auch noch nie.

In den Westen? Nach Asmterdam, Den Haag, Rotterdam? Ähnlich langweilig, aber vielleicht Städte mäßig spannend für nen Abend?

in den Osten? Abstecher nach Polen (auch da noch nicht gewesen bislang) Tschechien? oder treibt sich jemand in Berlin, Dresden oder so rum?

Irgendwie fehlt mir noch die Eingebung. Lasst Tipps hören.

Bin ebenfalls mit einer Gruppe im Harz von Do - Sa unterwegs. Sonntag ist nur noch Heimfahrt. Sind die Tage zum übernachten in Bad Lauterberg. Kannst Dich jederzeit anschließen 😁

War ich auch schon so oft. Suche Mal neue strecken.

Aiaiai, du wohnst in Bremen und dir gehts schon so... kannst ja auf der Landkarte mal nachm Allgäu suchen, mir wird bei unserem Gefilde schon allmählich langweilig, da immer die gleichen Strecken 😅. Kann dir aber absolut nachempfinden, muss mittlerweile schon ü500km-Touren fahren, um mal wieder was neues zu erleben 😆

Aiaiai, du wohnst in Bremen und dir gehts schon so... kannst ja auf der Landkarte mal nachm Allgäu suchen, mir wird bei unserem Gefilde schon allmählich langweilig, da immer die gleichen Strecken 😅. Kann dir aber absolut nachempfinden, muss mittlerweile schon ü500km-Touren fahren, um mal wieder was neues zu erleben 😆
So ist das halt wenn man im/am Kurvenparadies wohnt.
Mir ist es auf der Schwäbischen Alb auch schon fast langweilig, deshalb fahre ich kommende Woche nach Südtirol.

Motoplex
Zurück
Oben