einmal Fremdgehen und schon hat es geknackt

WSC-Neuss Shop

thomy46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 RK0 + Aprilia RSV4 RKL APX + RSV4 KYB
Modelljahr
2009 + 2015 + 2021
da bin ich mal mit einer 1200 Dorsoduro unterwegs. fahre auf ein Plätzchen neben der Strasse. linken Fuss auf den Boden. drücke den Killschalter - will absteigen und den Seitenständer runterklappen --------------- rutsche im Kies aus, falle hin und das Motorrad landet auf meinem linken Bein --
kurzes sattes Knack -- linkes Scheinbein und Wadenbein gebrochen .
was meint der Bodymech : na da bauen wir mal ein bisschen Titan ein und dann hält das so in 10 Wochen wieder.

bitte keine Beileidstelegramme und sonstige Kundgebungen !!

ich Oberdepp wollte nur sagen, dass man besser vorher schauen sollte wo man den Fuss hinstellt.

hab mir nun einen 450er Quad besorgt und bin somit wieder recht mobil.
 
Hatte sowas mal in meiner Sturm- und Drangzeit - war mit nem Mo"kick" unterwegs und da hatte sich das Hosenbein meiner Flatterhose von mir unbemerkt über den Kickstarter gezogen. Als ich anhalten und den Fuss von der Raste zum Abstützen nehmen wollte dachte ich nur noch "Shice - warum bekomm ich den Fuss nicht weg...". Dann kippte das Ding aber schon und 3 meiner Mittelfussknochen fanden das nicht schön und teilten sich spontan. Shit happens! ;-)

Viel Spass mit Deinem neuen Titanbein! :)
 
da bin ich mal mit einer 1200 Dorsoduro unterwegs. fahre auf ein Plätzchen neben der Strasse. linken Fuss auf den Boden. drücke den Killschalter - will absteigen und den Seitenständer runterklappen --------------- rutsche im Kies aus, falle hin und das Motorrad landet auf meinem linken Bein --
kurzes sattes Knack -- linkes Scheinbein und Wadenbein gebrochen .
was meint der Bodymech : na da bauen wir mal ein bisschen Titan ein und dann hält das so in 10 Wochen wieder.

bitte keine Beileidstelegramme und sonstige Kundgebungen !!

ich Oberdepp wollte nur sagen, dass man besser vorher schauen sollte wo man den Fuss hinstellt.

hab mir nun einen 450er Quad besorgt und bin somit wieder recht mobil.

So kann es gehen, ist mir auch passiert!!
 
Motoplex
Oben Unten