Einschreiben aus Italien

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_1483

Guest
Servus,

habe vorgestern ein Schreiben erhalten, dass bei meiner Tuono 1100 Factory etwas an der Bremspumpe verändert werden sollte.

Der Rückruf bei meinem "Händler" erbrachte wenig Infos..er meinte er wisse von nichts.
Von daher hat er auch keinen Plan, was denn ersetzt werden soll, und selbstredend keine entsprechenden Teile verfügbar.

Angesichts der sehr nassen Saison will ich das Moped jetzt nicht wochenlang abstellen, sondern die letzten Tage "Sommer" nutzen.

Komm aus dem Rennsport und bin von daher eigentlich schmerzfrei..weiss jemand, was ggf defekt sein
könnte, bzw. was ich kontrollieren muss,Anhang anzeigen 15623 um einen möglichen Defekt zu erkennen?

Grüsse Bodo
 
Danke

ich hatte in der Sufu Bremsenrückruf eingegeben und da kam nix.

Also weiterfahren bis Winter und gut
Grüsse
Bodo
 
Ist ja aber ein toller Händler den du da hast... Würde mich mal nach Alternativen umsehen.. Gibts ja wohl nicht..
 
Hallo, wenn bei Neukauf bei einem Aprilia- Vertragshändler die Fgstnr. im Aprilia- Garantie - System ordnungsgemäß eingeben wurde, dann kann jeder Vertragshändler jederzeit bei Eingabe der Nr. im System das Fahrzeug betreffende Aktionen abrufen und lesen. Ausserdem werden bei solchen Aktionen die Vertragshändler vom Hersteller vorab informiert. Setzt aber voraus, dass diese " am Ball " sind. Ich würde an Deiner Stelle Deinen, so hoffentlich, Vertragshändler erneut kontaktieren und ihn bitten, so vorzugehen, wie beschrieben. Nach Eingabe im System werden die Teile unverzüglich dem entsprechenden Händler, der die Eingabe vorgenommen hat, zugeschickt. Der Rückruf ist übrigens Sicherheits relevant, daher Anschreiben an die Kunden per Einschreiben und Rückschein.
 
Guten Morgen,
habe das Teil (Stift) am Montag bei Vince wechseln lassen. Hänge mal ein Foto von dem Stift an. Dauerte 10-15 Minuten. Danke nochmals an Vince für die schnelle Durchführung.!

Gruss Ralf
 

Anhänge

  • IMAG0237.jpg
    IMAG0237.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 62
Servus,

Moped ist im Odenwald stationiert und der Händler ist bekannt in der Kawa-Szene, aber kaum bei Aprilia.
Die Alternative wäre Mannheim, aber da schraub ich dann lieber selber.
Mein Ex Langstrecken-Kollege Peuky ist ein absoluter Fachmann, aber leider über 2.5 Stunden Anreise weit weg.

Von daher warte ich bis Winter und bring das Moped dann nach Straubenhardt

Grüsse Bodo
 
Bodo, komm doch jetzt noch nach Straubenhardt solange das Wetter noch ok ist, dann fährt die Schwabengruppe mit dir
ne Runde im Schwarzwald.
 
Servus Renninger,

war da auch mal 4 Jahre ansässig..Jägerstrasse 10...aber seinerzeit konnten wir auf dem Flugplatz noch ungestört fahren und üben..90er Jahre.

Danke für die Einladung, komme drauf zurück.

Grüsse
Bodo
 
Motoplex
Oben Unten