Elektro Pitbike

Nausea

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hallo zusammen

Ich spreche in erster Linie Ostschweizer, im speziellen Bündner an (hat's überhaupt welche hier?)
Ich kauf' mir ein Elektro Pitbike und habe bereits 2 - 3 Trainingsmöglichkeiten überprüft mit positivem Ergebnis!
Bei Interesse, mitzumachen/sich selbst ein solches Ding anzuschaffen, sich mal zu treffen, gerne melden :)
Das Bike ist auf thundervolt.it zu finden.

Hallo zusammen

Ich spreche in erster Linie Ostschweizer, im speziellen Bündner an (hat's überhaupt welche hier?)
Ich kauf' mir ein Elektro Pitbike und habe bereits 2 - 3 Trainingsmöglichkeiten überprüft mit positivem Ergebnis!
Bei Interesse, mitzumachen/sich selbst ein solches Ding anzuschaffen, sich mal zu treffen, gerne melden :)
Ich bin zwar kein Eidgenossee, aber ich find das ganz geil. Für sowas kann ich mir E-Mobilität auch super vorstellen. Sollte relativ wenig Wartungsaufwand mit sich bringen und fährt einfach.

Wie lang sind denn die Ladezeiten?
Und was kostet denn so ein Spielzeug?

Hallo zusammen

sieht wirklich spannend aus, grade durch den e motor hat man da ja auch mehr möglichkeiten —> keine lärmbeschränkungen usw.

preis und erfahrungen mit der qualität interessieren mich auch

Preis ist fürs NK-E etwa 4.6k und die NK-ER knapp 6k...
Gibt aber sogar ein Markencup. Ich denke, das Teil sollte ganz ok zum fahren sein.
www.thundervolt.it
Auf FB findet ihr deutlich mehr Infos und Videos.

Ich geb' dann ein Feedback sobald ich das Teil hab und auch gefahren bin.

Zuletzt bearbeitet:
Wo fährst Du damit? Kartbahnen, Hallenkartbahnen? DrivingGraubünden?

Also ich bin bei uns in der Rennarena auch Elektro Pitbike gefahren...ich fands richtig gut obwohl ich kein E-Fan bin. Aber Gasannahme und durch die Batterie der niedrige Schwerpunkt waren mega.
Kein Vergleich zu meiner MRF 140..kostet aber halt auch das X Fache..

Motoplex
Zurück
Oben