Empfehlung für eine Werkstatt

WSC-Neuss Shop

Franicsco1270

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2016
Hallo, seit 2016 besitze ich eine Tuono Factory, mit der ich sehr zufrieden bin.
Ich habe persönlich alle 5000 km das Öl und die Filter gewechselt.
Es tat mir weh, das Motorrad für die 20000 km-Inspektion in eine unbekannte Werkstatt zu bringen. Ich war nicht zufrieden damit, weil sie einige Plastikteile des Motorrads beschädigt haben und die elektrische Installation sehr unprofessionell gemacht wurde.

Bei 40000 km entschied ich mich, zu einer offiziellen Werkstatt zu gehen, um die Ventile des Motorrads einzustellen. Dabei haben sie auch die Steuerkette des Motors gewechselt. Im selben Jahr hatte ich einen Arbeitsunfall und konnte das Motorrad nicht fahren. Dieses Jahr konnte ich das Motorrad wieder fahren, und dieses Wochenende hörte ich nach einer Runde seltsame Geräusche im Motor, insbesondere im oberen Bereich der Ventile. Ich stellte den Motor ab und brachte das Motorrad mit einem Anhänger nach Hause. Nach der Inspektion mit 3000 km und zwei Jahren ist das Motorrad kaputt gegangen. Seit der letzten Inspektion sprang das Motorrad im kalten Zustand nicht gut an und hatte Schwierigkeiten beim Starten.

Kann mir jemand eine Werkstatt empfehlen, in der mein Motorrad professionell repariert werden kann?

Vielen Dank im Voraus.
 
Motoplex
Oben Unten