Empfehlung Tour in Thüringen / Saalfeld

WSC-Neuss Shop

Paskovic

ist ein V4 Fan...
Hallo,

bin ende August im Thüringer Wald mit Freunden unterwegs, Basis Hotel ist in Saalfeld.
hab mir online von Motorrad.de drei Tour Empfehlung runtergeladen, habt ihr noch wichtige Hinweise ? Strecken die Ihr vermeiden würden wegen schlechten Asphalt oder dergleichen ?
Bin dankbar für jeden Tipp
VG
Patrick
 
wir waren Anfang Juni im Th.Wald:
- landschaftlich sehr schön
- häufigstes Verkehrschild ist "Strassenschäden"
- viele Baustellen und dadurch Streckensperrungen/Umleitungen,
ich glaube auch die B281 da bei euch vor der Haustür nach Schmiedefeld (kann jetzt anders sein)
- dünnes Tankstellennetz

aber sonst,
einfach fahren und geniessen
 
Update nach der Tour.
Bin begeistert, wunderschöne Landschaft und geniale Straßen. Super ausgebaut wie ich finde... Zwei Tage haben nicht ausgereicht.
 
Motoplex
Oben Unten