Endlich angekommen - meine Tuono V4 Factory SE-09 SBK

WSC-Neuss Shop

-DOM-

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 Factory SE-09 SBK
Modelljahr
in Bestellung
Liebe Forengemeinde

Nachdem ich anfangs Saison nicht mit Glück gesegnet wurde, siehe; https://v4-forum.de/threads/hallo-2-0.27957/ steht mein Ersatz endlich bei mir zu Hause. Nun doch schneller als anfangs gedacht!

Diese Woche werde ich die erste ausgiebige Tour unternehmen. Wenn das Wetter passt, werde ich die grossen Pässe der Schweizer Alpen mit V4 Sound beschallen :cool:. Die ersten Kilometer zauberten mir bereits ein dickes Grinsen unter den Helm.

Und optisch für mich echt ein Traum in dieser Lackierung! Ein paar Mods für den Anfang durften natürlich auch nicht fehlen;
- Lenkerspiegel Motogadget
- Brems- / Kupplungshebel Synto
- Stompgrip Tankpads
- Auspuffhalter Akrapovic Carbon
- Evotech KZH
- Nummernrahmen Proframe

Sehr wahrscheinlich werde ich noch den SC-Project SlipOn nachrüsten. Der Klang hat mich echt überzeugt. Ein bisschen lauter, zugleicht dumpfer und mehr Blubbern und Bloppen. Insgesamt einfach noch ein bisschen mehr V4 Sound und diesen auch beim Cruisen und nicht nur im Attacke-Modus hörbar. Ich war entgegen vieler Meinungen hier im Forum echt positiv überrascht!

So nun lasse ich aber ein paar Bilder sprechen!

Beste Grüsse
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    528,2 KB · Aufrufe: 110
  • 3.jpg
    3.jpg
    620,6 KB · Aufrufe: 107
  • 4.jpg
    4.jpg
    587,5 KB · Aufrufe: 107
  • 5.jpg
    5.jpg
    599,1 KB · Aufrufe: 107
  • 6.jpg
    6.jpg
    621,6 KB · Aufrufe: 101
  • 7.jpg
    7.jpg
    536,6 KB · Aufrufe: 106
Es werden bestimmt wieder einige sagen, wie einfallslos das Design ist und was man alles hätte besser machen können.
Aber mit dieser Kriegsbemalung gefällt sogar mir die E5.
Sehr schickes Mofa! :love:
 
Hallo DOM

Sehr schön!
Ich bin diese Woche noch unterwegs auf Reise. Anfang Juli rechne ich mit meiner SBK........yeaaahhh

Welche Nummer der limited Edition hast du?
 
Es werden bestimmt wieder einige sagen, wie einfallslos das Design ist und was man alles hätte besser machen können.

Schlussendlich bin ich mehrere Mopeds, auch andere Marken, in der Zwischenzeit probegefahren. Von den Emotionen kam keine an die Tuono ran! Anfangs überlegte ich noch abzuwarten… Hatte aber keine Lust auf eine Euro 5+ Version zu warten… Vorallem hatte ich aber keine Geduld!

Hallo DOM

Sehr schön!
Ich bin diese Woche noch unterwegs auf Reise. Anfang Juli rechne ich mit meiner SBK........yeaaahhh

Welche Nummer der limited Edition hast du?

Ich habe die Nummer *117*. Passt eigentlich wie Faust aufs Auge. Polizeinotruf der Schweiz… Sollte ich mal wieder in Schwierigkeiten sein, was irgendwie nicht selten vorkommt, steht die Telefonnummer bereits auf dem Tank ;)

@-DOM- , gefällt mir in der SBK Version auch richtig gut. Der Motorex Babber gehört über die Löcher des fehlenden Reflextors....;)


Limited......😂 mit Wertzuwachs 😏
Der Babber passte nicht optimal über die Löcher. Muss da noch was passendes finden…

Der Wertzuwachs oder was auch immer ist mir ehrlich gesagt egal. Mir hat sie einfach am besten gefallen. Sollte es am Schluss aber nicht so viele davon geben, umso besser. Gemäss Händler können nicht sehr viele geordert werden. Limitiert sei sie aber nicht. Der Zeitraum indem bestellt werden kann, sei jedoch begrenzt.
 
Motoplex
Oben Unten