Endlich! Die Lösung für die Reichweitenprobleme!

WSC-Neuss Shop

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Da viele das gleiche "Leid" haben, und ab 80km schon anfangen die Tanke zu suchen, um dann nach 130km zu tanken, haben wir uns was feines ausgedacht, um jeden Yapaner in den Schatten zu stellen. In Zukunft lächel ich müde, wenn die Yapsen tanken müssen :cool:

Tankrucksack.jpg

Lg Max
 
hmmm weiß...das müsste dann unter spezialanfertigung laufen und die Lieferzeit beträgt statt 10-35 Wochen dann 8-30 wochen :mrgreen:
 
Das problem was Ich sehe ist, das es klappt mit der reichweite aber die Ruckenschmerzen zwingen dich alle 150 KM anzuhalten, Aber wenn du mein Fußrasten bierfass halter nehmen würdest , und Gel Sitzbank kommst du bestimmt 500 Km am stuck :p
 
Naja, die ersten 130km werden schlimm, da haste recht, aber dann, sind ja 12l raus, da wirds auch am Rücken angenehmer ;) Ansonsten müssen wir über einen Deal in der Vermarktung reden Vince ;)
 
Naja, die ersten 130km werden schlimm, da haste recht, aber dann, sind ja 12l raus, da wirds auch am Rücken angenehmer ;) Ansonsten müssen wir über einen Deal in der Vermarktung reden Vince ;)

Falls Ich eine brauch für den nächste Tricolore umbau melde Ich mich, nach den motto ab sofort mit ABS und reichweiten optimierung erhältlich:p
 
hahah, genau -huch- Scheiß auf das neueste Mapping, ich hab ein Zusatztank, der nicht mal vollgetankt das Gewicht des Mopeds erhöht :mrgreen:
 
Motoplex
Oben Unten