Endlich kommt eine Tuono in der Garage

WSC-Neuss Shop

V2 Lu

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono 1000 RR
Modelljahr
2010
Hallo,

möchte mich gerne vorstellen. Fahre seit 25 Jahre (wieder) Motorrad.
Und endlich habe ich mir eine Tuono 1000 RR gekauft - hat zwar nur 2 Zylinder, aber ich finde sie einfach super und bin schon über ein Jahr auf der Suche gewesen. Sonntag hole ich sie ab und freue mich wie Bolle :)
Dann steht die V2 neben dem Schätzchen aus Bologna.

Netter Gruß
Lu
 
Hi Lu! Willkommen.
Was steht denn noch bei Dir in der Garage? Hier sind einige mit MV's und auch Ducs... :)
 
V2 ist toll.
Hab ich auch noch.

Willkommen hier.
 
Moin,
mal ne Frage: wie kann man in der Liste der Beiträge die aktuellsten nach vorne bringen? Immer erst auf die letzte Seite zu navigieren ist nicht so toll.

Gruß Lu
 
Moin,
mal ne Frage: wie kann man in der Liste der Beiträge die aktuellsten nach vorne bringen? Immer erst auf die letzte Seite zu navigieren ist nicht so toll.

Gruß Lu

Eigentlich reicht es aus, wenn Du auf den Thread-Titel klickst. Dir wird dann automatisch der erste von Dir ungelesene Beitrag angezeigt.
Möchtest Du aber zum Beispiel bei einem Thread weiter hinten einsteigen, dann gehst Du einmal auf einen jüngeren Beitrag (z.B. auf den, ab dem Du wieder mitlesen möchtest). Damit springst Du dann in der Folge immer zum - wie bereits geschrieben - letzten/ältesten Beitrag, den Du noch nicht gelesen hast.
Ich hoffe, dass das Einigermaßen verständlich war? Ansonsten gerne nachfragen.

Alles natürlich, wenn Du eh schon in der Rubrik "Aktuelles" bist. Den entsprechenden Button findest Du im oberen Drittel rechts neben "Foren".
 
Moin, du solltest dir bewusst sein, dass hier 99% v4 unterwegs sind, daher auch der Name.

Gibt noch paar v2 kundige... Aber die meisten sind v4 er...(gilt übrigens auch für 100%der Anzeigen 😉)
 
Moin, du solltest dir bewusst sein, dass hier 99% v4 unterwegs sind, daher auch der Name.

Gibt noch paar v2 kundige... Aber die meisten sind v4 er...(gilt übrigens auch für 100%der Anzeigen 😉)
So sehe Ich das auch V4er Forum ;)🤷‍♂️ natürlich haben V2 auch ihre
Berechtigung aber erst an zweiter Stelle sonst wäre es ein V2er Forum.
 
Nun treiben wir es mal auf die Spitze. ;) Bitte Smiley beachte und nicht falsch verstehen.;)
Lese hier in der Überschrift nix von V2 aber auch nix von Aprilia. ;)
So gesehen, ist ja dann auch gegen die V2 nichts einzuwenden. (y)
 
Hallo V2 Lu,
herzlich willkommen im V4-Forum, auch mit einer alten V2-Aprilia. Wie Du schon gesehen hast, haben einige hier mehrere Motorräder in der Garage, über die ab und an auch gesprochen wird. Ich habe, neben einer aktuellen (2018) Tuono V4 1100 RR noch ein zwanzigjähriges Schätzchen mit V2 in der Garage. Na ja, Motorrad-verstrahlt eben.

PS. Aus welcher Gegend der Republik kommst Du?
 
Hallo Rotfuchs,

aus PLZ 45 zwischen Ruhrgebiet und Münsterland :)
Ja, die Tuono ist 11 Jahre und die 900 SS (mit 1000DS Motor) ist von '96.
Das mit dem verstrahlt verstehe ich. Bin zwischen 18 und 30 gar nicht gefahren, aber die Sucht zum motorisierten Zweirad ist nicht zu unterdrücken :love:!

Gruß Lu
 
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Ob V2 oder V4 ist ja letztendlich nicht so wichtig...hauptsache man hat Freude dran und natürlich am fahren damit. Und Gleichgesinnte die das genau so sehen findest du hier auf jeden Fall genug denke ich! 🙂

Grüße aus Oberfranken
 
Motoplex
Oben Unten