Enduro in Griechenland und auf dem Balkan (ACT und TET)

WSC-Neuss Shop

nairolF

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Die Tuono blieb im Stall, weil für die anstehenden Strecken war sie nicht nur übermotorisiert, sondern schlicht ungeeignet.

Wir waren zu zweit von Mitte September bis Anfang Oktober in Griechenland und sind da den ACT (Adventure Country Tracks) gefahren.
Den Rückweg dann über Albanien und haben uns da am TET (TransEuroTrail) orientiert.

Ich hab da mal einen Reisebericht geschrieben und mit einigen Bildern garniert.

ACT Griechenland
TET Albanien

Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch Spaß daran im Dreck zu spielen :)

Gruß, Florian20180923_115239.jpg
 
Moin Florian,
echt Hammer was Du noch für Touren machst. Allein die Bilder in den Berichten sind schon beeindruckend.
Da versteh ich Deinen Kommentar zum Sierra Nevada gleich besser 😉.

Grüße Sascha
 
Mittlerweile gibt es auch bewegte Bilder von dieser Reise.
Falls jemand Lust hat, es geht nur über diesen Link:
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=zW1pJWJBebo

Also kopieren und in Titelzeile einfügen.
Ist nicht mein Kanal...

Gruß, Florian
 
Motoplex
Oben Unten