Erfahrung mit Carbon Teilen von FF Carbon?

Tommy10

fühlt sich wohl hier...
Hallo Leute!
Wollte nur fragen ob schon jemand Teile von der Firma FF Carbon gekauft und verbaut hat?
Wie ist die Verarbeitung und wie Passgenau sind die Teile?

lg

Überlege mir auch ein paar Teile zu kaufen, jedoch ist die Lieferzeit bei FF 5-6 Wochen und viel positives hab ich jetzt bei Google auch nicht gelesen. Ich schau mir andere Anbieter an, in Matt gibts leider nicht viel Auswahl.

Ich suche für mich glänzendes Carbon! Für meine Ducati hab ich immer bei Carbonworld bestellt! War echt Top! Haben aber leider nichts für Aprilia

lg

Hatte mal die Ram Air Abdeckungen für die RSV4 bei denen gekauft. Konnte man ohne nacharbeit nicht montieren,
und auch dann waren die Spaltmaße unter aller Sau. Habe dann welche vom Marco gekauft, die sind bedeutend besser
wenn auch nicht optimal. Ist aber auch eine schwierige Form mit den Anschlüssen zur Frontverkleidung und den RamAir
Öffnungen.
Habe bei FF nur noch Kleinteile wie Fersenschutz oder den Abweiser vor dem Kettenrad gekauft wo die absolute Paßform nicht die große Rolle spielt.

Habe auch einiges von dem Shop geordert ... und teiölweise verbaut.
Passform meist ok ... aber nicht top!
Wer First Class Ware sucht, wird dort eher nicht fündig ....

Nur Kettenradabdeckung unten, Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung und Ritzelabdeckung gingen bei mir zurück, weil extrem schlechte Maßhaltigkeit ... den Rest habe ich behalten und montiert ... (Soziusabdeckung, Seitendreiecke, Kotflügel vorn, Kotflügel hinten, Fersenschoner, Kettenschutz oben)

Bei dem Preis muß man fairerweise aber auch Kompromisse eingehen ... habe dort nämlich als Paket nochmal Preisrabatt auf die eh schon günstigen ebay-Preise erhalten ...

Wer Interesse hat einfach mal nach Paketpreisen fragen ...

Motoplex
Zurück
Oben