Erfahrung mit Skill-Skin?

WSC-Neuss Shop
Keine Ahnung was du suchst. Einfach mal PSi Hubik aufrufen. Glaube der Einteiler Maßanfertigung geht je nach Modell und Ausstattung bei 900€ los.
 
Ja psi ist wirklich top, stand bei mir auch schon auf den Zettel, aber irgendwie zieht es mich dann immer wieder zu deutschen Herstellern, wenn möglich.
 
Ich habe ne Gimoto aus Italien auf Maß. In Hüpfleder letztes Jahr für knapp 1500 Ocken samt Unteranzug.
Quali passt. Vermessen in Trier bei Renngrib.de . Sehr nette Betreuung.
Dazu gibt's auch nen Test in der PS:
http://www.motorradonline.de/kombis...nteiler-im-test-gimoto-racer-r/683834?seite=5

Zerlegt habe ich sie zum Glück nicht.

Aber die SAStec in meiner geschrotteten AXO waren sehr gut - zumindest vom Gefühl her.....

K800_20150226_155643_zpskrov4ger.jpg


K800_20150226_155756_zpsj8tbppsr.jpg
 
Mann oh Mann. Ihr macht mich fertig........ Das richtige zu finden ist echt nicht so leicht. Und jetzt habe ich hier noch einmal zig verschiedene Hersteller zur Auswahl......:eek: Sicher sind Alne, Schwabenleder, Held etc. sehr gute Hersteller, Weco , Gimoto und Psi habe ich noch nicht auf dem Schirm gehabt, sind aber auch sicher gute Alternativen. Jetzt muss ich noch einmal in mich gehen und überlegen. Vielleicht warte ich jetzt noch bis zur Messe ins DO um mir dann das ein oder andere Teil noch mal live anzuschauen.
Trotzdem Danke für das reichhaltige Feedback
 
Ich werfe mal www.Blitz-racing.com in den Raum Newcomer, höchste Sicherheitsprotektoren, keine Einschränkungen beim Design ( biomechanische tattoos auf dem ganzen Kombi? Kein ding !!! ), austauschbare Ellbogenschleifer, rochenleder am Arm gegen das Durchreiben.

Selbe manufactur wie ballistik, die sie AMA und so ausstatten. Ich war persönlich dort....werde mir wohl da eine machen lassen im Winter :)

nur mal als Beispiel....uploadfromtaptalk1449686149389.jpguploadfromtaptalk1449686168441.jpg

Genau so auch für Handschuhe....
 
Ich werfe mal www.Blitz-racing.com in den Raum Newcomer, höchste Sicherheitsprotektoren, keine Einschränkungen beim Design ( biomechanische tattoos auf dem ganzen Kombi? Kein ding !!! ), austauschbare Ellbogenschleifer, rochenleder am Arm gegen das Durchreiben.

Selbe manufactur wie ballistik, die sie AMA und so ausstatten. Ich war persönlich dort....werde mir wohl da eine machen lassen im Winter :)

nur mal als Beispiel....Anhang anzeigen 10740Anhang anzeigen 10741

Genau so auch für Handschuhe....

Na ja, ist sicher nicht jedermanns Geschmack.
 
Ein ausergewöhnliches Design haben die auf jeden Fall. Und die Marke zu posten ist ja gut. Ich kannte sie noch nicht.
 
Blitz-Racing ist auch neu für mich, daher Danke für den Tipp !
Kann jemand sagen, wo deren Produkte hergestellt werden ?
 
Ruf mal an Made.
Das nur noch die D-air von dainese in Italien hergestellt werden, ist ja kein Geheimnis mehr...der Rest ist verteilt in China,Tschechien und Pakistan.
Und das Beste daran ist, der Bert(Chef von Blitz) fährt gsxr challenge! Der weiß also um was es geht. Da wird noch einiges neues kommen auf der hp sagte er mir. Ich kann dann gern berichten ab April , wenn's so läuft. Und mit Leipzig Deutschlandweit gesehen eine zentrale Adresse.
 
Ich behaupte mal Schwabenleder, Alne, Erbo und Waco werden in Deutschland hergestellt ;)
MIR ist das eben wichtig, aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. . . .
Trotzdem interessant zu wissen, dass in diesem Bereich etwas neues gibt. (y) Wenn der Chef dort
Rennen fährt weiss er sicher worum es bei Schutzkleidung geht. Leipzig ist von mir aus dem Süden
auch nicht gerade um die Ecke, aber vielleicht ja trotzdem mal einen Abstecher wert :whistle:
 
Also ich habe mir eine Waco anfertigen lassen.Ist ein Familienbetrieb und leider weit weg.Deshalb habe ich selbst gemessen.Hat auch gut geklappt.Preisrahmen ca. 1500 EUR,je nachdem was Du haben willst. Einfach mal anrufen.Gruß Sven
 
Screenshot_2015-12-13-06-03-51.png
Also ich habe mir vor Jahren ne Waco machen lassen und bin hellauf begeistert..habe diesen im Frühjahr nur was Update Protektoren anging bei Skill-Skin mal auf den aktuellen Stand bringen lassen. Top..Der Waco hat auch schon ne schöne Rutschpartie hinter sich..super..der Aust hat die Aufnäher und Logos erneuert und feddisch..dem Kombi fehlt nix..der Waco ist knapp 700km von mir weg..die Protektoren von Skill-Skin deshalb weil das von mir nur 10min sind.

Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-13-06-03-51.png
    Screenshot_2015-12-13-06-03-51.png
    2,5 MB · Aufrufe: 30
Motoplex
Oben Unten