Erfahrungen Fresco Auspuff.

Bagga22

kommt öfter vorbei...
Grüße...

Wollt mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Ding hat!? Hab das Teil an meiner Perle dran. Mir persönlich geht es hierbei um das Verbindungsrohr. Mich hat es gestern in einer rechts fast ausgehebelt, wusste erst nicht weshalb bis ich dann beim pausieren festgestellt habe das dieses tolle Verbindungsrohr auf der Gasse schleift. Mit etwas Aufwand könnte ich jetzt das Verbindungsrohr umschweißen die Frage ist ob es dann besser wird oder doch lieber nen anderen topf inkl. Verbindungsrohr verbauen!?

Danke vorab.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    682 KB · Aufrufe: 137
Kann ich mir gut vorstellen, dass das Rohr aufsetzt. Ist mir noch nicht passiert, aber ich bin da auch kein Maßstab ... so als gemütlicher Tuono-Cruiser. Aber hier gibt es ja noch ein paar Treiber, die ein wenig dynamischer als ich unterwegs sind und Frescos drunter haben.

Hab das Teil auch an meiner. Die Verarbeitung von dem Verbindungrohr ist sowieso unter aller Kanone. Habe schon mit dem Lars von Fresco Deutschland telefoniert. Seiner Meinung nach fällt das so geschwunden aus weil es mit nem kürzeren sonst zu heiß wäre.
Ruf ihn einfach mal an und frag den ob er dir ein anderes bauen kann. Mir hat er nen 42mm Killer gebaut.

VG Markus

Motoplex
Zurück
Oben