Erfahrungen mit Held Alpha II ???

WSC-Neuss Shop
Ich habe den Original-Tankrucksack von Aprilia und kann diesen auch uneingeschränkt empfehlen. Da gibt es schon einen Thread mit Bildern.
 
Hi,

ich hab mir für meine Tuono die Tankhaube von Bagster bestellt, weil ich noch von meinem Zweitmoped einen guten Tankrucksack von Bagster hab. Mit dem Bagsterstuff hab ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Heute ist die Tankhaube gekommen und am Wochenende werd ich die mal montieren und Fotos machen.

Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bagster an Tuono V4R

Moin moin,

anbei mal zwei Bilder von meiner Tuono mit Bagster Tankrucksack.

IMG00091-20110806-1411.jpg
IMG00093-20110806-1411.jpg

Gruß

Rollo
 
Moin moin,

anbei mal zwei Bilder von meiner Tuono mit Bagster Tankrucksack.

hi - hat jemand den tankrucksack an einer rsv4?

ist das schon zu hoch? oder geht das noch.

lg,
alexander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten