Erfahrungen mit M9RR auf der Rennstrecke

WSC-Neuss Shop

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hallo da draußen,
gibt es Eurerseits Erfahrungen mit dem M9RR auf der Rennstrecke?
Beste Grüße an Euch
Martin
 
Hallo Martin...wo fährst Du denn?
Ist das dein 1. Rennstreckenbesuch?
Power Cup2 reicht in der Regel meistens schon.
Aber nicht zu weit runter mit dem Druck.
Viel Spaß und sitzen bleiben.....
 
Hey Uwe, der Plan ist an einem 3 tägigen Training auf der Strecke in Rijeka teilzunehmen. Der Termin (August 2022) ist noch weit weg aber ich bin derzeit schon dabei Informationen jeder Art einzuholen um dann gewappnet zu sein.
Ja, es ist mein erster "richtiger" Rennstreckenbesuch. Auf dem Baden Airpark war ich 2 mal im Rahmen der Aprilia Power Days. Ist halt nicht mit einer Rennstrecke im eigentlichen Sinn vergleichbar.
 
Also ich hab mit dem Vorgänger M7RR jetzt 3 Tage rennstrecke hinter mir (und auch nen Wechsel aus der Krabbelgruppe in die 3.Liga ) der Reifenonkel meinte "fahr den weiter der sieht doch super aus , da muss ich dir nix verkaufen "... Wenn du einfach mal so schnell fahren willst wie du dich traust, kannste den M9 locker nehmen ... klar Supercorsa etc ist natürlich mehr drin , aber fürs erste mal bissl rumnudeln geht der M9 sicher!

M7 nach 1 Tag Renne:
Screenshot_20210909_231531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten