Erfahrungen RS660 TROFEO

WSC-Neuss Shop

Maeru1

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono / RSV
Aprilia-RS-660-Trofeo-169FullWidth-2e9d2fdc-1759770.jpg



Hallo zusammen
Gibt es hier im Forum schon leute die sich die Trofeo gekauft haben und dazu Erfahrungen berichten können ?
Ein guter Freun von mir möchte sich ev eine kaufen.
Er möchte aber etwas genauere Erfahrungswerte da man sich die Trofeo ja ohne jegliche Garantie kauft.
Ich meine von der normalen RS660 hört man ja auch von einigen Kinderkrankheiten und Problemchen.
Eine schöne Diskusion über die TROFEO würde mich deshalb freuen.
Grüsse Mario
 
Wir haben dieses Jahr 7 Stück verkauft und letztes Jahr 3 Stück alle ohne Probleme. Wir sind Aktuell u.a. gerade in Hockenheim zum Tuner GP mit einer RS 660 Trofeo alles ohne Probleme, also kann man Kaufen.
 
Hallo zusammen
Gibt es hier im Forum schon leute die sich die Trofeo gekauft haben und dazu Erfahrungen berichten können ?
Ein guter Freun von mir möchte sich ev eine kaufen.
Er möchte aber etwas genauere Erfahrungswerte da man sich die Trofeo ja ohne jegliche Garantie kauft.
Ich meine von der normalen RS660 hört man ja auch von einigen Kinderkrankheiten und Problemchen.
Eine schöne Diskusion über die TROFEO würde mich deshalb freuen.
Grüsse Mario

der Kaufpreis mit Überführung liegt in DE bei 19400€, die normale 660er kostet um die 11500€.
bei der Preisdifferenz würde ich mir selbst was bauen, sofern kein Einsatz im Marken Cup geplant ist. Wenn die Bilder den tatsächlichen Auslieferungszustand zeigen, dann sind die nicht klapparen Serienhebel dran, der Org. Antriebsstrang mit Stahl Kettenrad und gummierten Ritzel und auch keine Sturzpads. Bei Nachrüstung dieser Teile sind es locker über 20 mille:unsure:
für den Gesamtpreis einschl. Verkauf der Serienteile lässt sich viel bauen einschl. besserer Bremsen, anderer Felgen usw. jm2c ;)
 
Motoplex
Oben Unten