Erkennung APRC SE?

WSC-Neuss Shop

roland

ist neu hier...
Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob die ersten 300 Stk. gebauten 2011 Factory APRC die den Zusatz SE, special edition haben, ausser an der Farbgebung (Tricolore) auch an Rahmennummer oder sonst wie ausser SE-Lackierung identifiziert werden können? Das wäre mir sehr hilfreich. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruss, Roland
 
Vorstellung (Newbie)

Geile Vorstellung,

richtig Tricolore und am Heck Max Biaggi 3 nix Fz.Nr.


Wie hilfreich kann das jetzt sein?

ohne SE bleibt alles beim alten und 200 Taken weniger.

Ciao
Thomas

P.S nach MV + Duc evtl AP?
 
Danke sehr. Aber es beantwortet meine Frage in keiner Weise. Bin dankbar um Unterstützung wie ich anhand von Nummern eine SE identifizieren kann oder von einer APRC unterscheiden? Die visuellen Dinge sind klar
 
Servus!
Deine Frage kann ich Dir leider auch nicht beantworten, aber schau doch mal beim Freundlichen vorbei, falls einer in der Nähe.
 
Motoplex
Oben Unten