[Erledigt] Suche ein paar Teile für Tuono 2016 RR

WSC-Neuss Shop

jokba

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono RR
Modelljahr
2016
Mahlzeit zusammen,

nachdem vor 2 Wochen in Italien aus einer Linkskurve raus das Hinterrad meinte ein selbstbestimmtes Eigenleben zu entwickeln suche ich jetzt ein paar Teile.

Teile für Tuono 2016 RR:
  • linke Seitenverkleidung in blau
  • Schalthebel mit Zugstange (Quickshifter Vorrichtung brauche ich nicht)
  • Hinterradbolzen (laut ET-Katalog baugleich mit RSV4) Danke an @fuzguck für die Expresslieferung bis ans Moped 👍😃
  • linker vorderer Blinker (laut ET-Katalog baugleich mit rechtem hinteren)
  • Lenkstange


Gruß
Johannes

P.S.: Wobei die Schaltung so eigentlich auch gut funktioniert. Hat zumindest noch 350km Autobahn und Fernpass gehalten 🤔
IMG_20180930_152423.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen,

nachdem vor 2 Wochen in Italien aus einer Linkskurve raus das Hinterrad meinte ein selbstbestimmtes Eigenleben zu entwickeln suche ich jetzt ein paar Teile.

  • linke Seitenverkleidung in blau
  • Schalthebel mit Zugstange (Quickshifter Vorrichtung brauche ich nicht)
  • Hinterradbolzen (laut ET-Katalog baugleich mit RSV4)
  • linker vorderer Blinker (laut ET-Katalog baugleich mit rechtem hinteren)


Gruß
Johannes

P.S.: Wobei die Schaltung so eigentlich auch gut funktioniert. Hat zumindest noch 350km Autobahn und Fernpass gehalten 🤔
Anhang anzeigen 38493
Oh shit, hast dir aber nix getan?
 
Ne nur ein blauer Zeh und Ellenbogen. Ging sehr glimpflich aus. Auch die Maschine sieht nicht schlecht aus. Lenkanschläge sind noch voll intakt.
 
Mahlzeit zusammen,

nachdem vor 2 Wochen in Italien aus einer Linkskurve raus das Hinterrad meinte ein selbstbestimmtes Eigenleben zu entwickeln suche ich jetzt ein paar Teile.

  • linke Seitenverkleidung in blau
  • Schalthebel mit Zugstange (Quickshifter Vorrichtung brauche ich nicht)
  • Hinterradbolzen (laut ET-Katalog baugleich mit RSV4)
  • linker vorderer Blinker (laut ET-Katalog baugleich mit rechtem hinteren)


Gruß
Johannes

P.S.: Wobei die Schaltung so eigentlich auch gut funktioniert. Hat zumindest noch 350km Autobahn und Fernpass gehalten 🤔
Anhang anzeigen 38493
Gut dass so wenig passiert ist! Glückwunsch!

Aber um mal wieder Feuer in die Reifendiskussion zu kriegen, ist ja doch sehr ruhig geworden....

Was hattest Du denn drauf?
Mitas?😜😂
 
RoadAttack 3. Hinterrad hat 2-3 mal innerhalb kürzester Zeit seitlich versetzt und "gebockelt". Die Traktionskontrolle hat nicht eingegriffen, da vermutlich der Vortrieb noch voll da war. Bin froh gewesen, dass es keinen Highsider gab.
 
Falls noch jemand eine original Lenkstange (nach Umbau z.B.) zu einem guten Preis anbieten kann würde ich die nehmen.
Sonst wird's wohl ein Zubehör-Lenker.
 
Mahlzeit zusammen,

nachdem vor 2 Wochen in Italien aus einer Linkskurve raus das Hinterrad meinte ein selbstbestimmtes Eigenleben zu entwickeln suche ich jetzt ein paar Teile.

  • linke Seitenverkleidung in blau
  • Schalthebel mit Zugstange (Quickshifter Vorrichtung brauche ich nicht)
  • Hinterradbolzen (laut ET-Katalog baugleich mit RSV4) Danke an @fuzguck für die Expresslieferung bis ans Moped 👍😃
  • linker vorderer Blinker (laut ET-Katalog baugleich mit rechtem hinteren)
  • Lenkstange


Gruß
Johannes

P.S.: Wobei die Schaltung so eigentlich auch gut funktioniert. Hat zumindest noch 350km Autobahn und Fernpass gehalten 🤔
Anhang anzeigen 38493
Schreibt doch auch bitte dazu für welches Moped ihr die Sachen braucht. 2016 RR ?????
Wäre einfacher.
Ich bin auch erst draufgekommen als ich Lenkstange gelesen habe, dass es um ne Tuono geht.
 
Danke für den Hinweis. Gar nicht mehr dran gedacht, dass es auch ne RSV RR gibt.
 
Ja, momentan spricht alles nur noch von der Tuono. Ich schäme mich schon mit meiner RSV4 RF dass ich nicht mitreden kann.😄
 
Wenn du noch einen original Blinker brauchst. Ich hätte 4 praktisch neue da.
Grüße Manu
 
Ich hab eine original Lenkstange von einer 2012 Tuono. Passt die?

Da bin ich mir nicht sicher. Laut ET-Katalog ist die nicht für die 2016er. Hat das schon mal jemand probiert, bzw. würde es mit der 2012er Lenkstange Probleme mit dem TÜV geben?
 
12er Lenkstange ist anders als die ab 16.
Hab mir extra eine 14er gekauft, weil ich mir dachte wegen der Krümmung ist es besser.
Jetzt fahre ich den X01 von LSL.
 
---up---
Suche noch die linke blaue Seitenverkleidung, Schalthebel mit Zugstange und Lenkstange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten