Ersatzraste für Gilles vcr38gt

Beda1304

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

hab mal die Sufu bemüht und nix gefunden deswegen frag ich mal.
Hab an meiner RSV4 die Gilles vcr38gt rastenanlage. Leider is durch nen rutscher die rechte Raste ca 1cm kürzer geschliffen und ich brauch ne neue Raste. Kann aber in ebay etc. nix finden. Immer nur die kompletten Anlagen.
Jetzt hab ich zwei (drei) Fragen:
wo bekomm ich solche Rasten einzeln her?
kann ich auch andere Rasten an die Anlage dran bauen und wenn ja welche?

vielen Dank

Auf der Homepage von Gilles findest Du alles, richtige Anlage raussuchen, in der Anleitung
sind die Teilenummern der Einzelteile aufgeführt. Ansonsten anmailen, sind sehr hilfbereit dort.
Habe mal eine Seite rausgesucht, weiss aber nicht ob es die richtige ist. Ist für eine APRC
http://www.gillestooling.com/khkimages/media/VCR-A02-G_D_manual.pdf
Teilenummer raussuchen und in der Suche eingeben, dann kannst die theoretisch bestellen.

Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe.
Kann ich da auch ne beliebige andere Raste nehmen die ao befestigt wird oder wird da nur original gilles passen?

Nicht ganz richtig, der Preis ist für einen Satz (2 Stck.). Einzelne Rasten, je nach Modell, ca. 30,-€

Ich glaube du hast Recht. Ich habe das "Satz" im Text überlesen. Ich hoffe nur, dass die unter Satz nicht Raste und Schraube verstehen, denn für beide Rasten wäre es für Gilles nicht teuer. Ich habe bei Gilles kürzlich eine Schaltstange 150mm gekauft und das hat sagenhafte 56.- Euro gekostet.

Motoplex
Zurück
Oben