Ersatzteil Carbon-Abdeckung Euro4 Akrapovic

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Hallo,

hab heute ein Auto „gestriffen“ und dabei die Carbon-Abdeckung des Euro4-Akrapovic beschädigt. Kann man das Teil auch einzeln nachkaufen?

Ich ärgere mich grad so über mich. Ich überhole nie vor Kreuzungen oder Einfahrten. Heute habe ich es wieso auch immer getan. Das nagt gerade ziemlich an mir. Ich konnte einen Einschlag gerade noch verhindern (danke ABS!!!). Hab aber die Stoßstange noch mit meinem Knie und dem Auspuff erwischt.

Ja kann mann kaufen, Ich glaub sogar das ih eine in der Werkstatt habe, schau ich morgen nach
Hab ubrigens dein händler am wochende kennengelernt , netter typ 👍

Ich hab gerade nachgeschaut, hab mich vertan, hab Ich leider nicht mehr da, Ersatzteil Nr ist 606708M , kostet €163 Brutto plus Porto, müsste in Italien bestellt werden

Danke Vince fürs raussuchen. Ich lasse es jetzt erst einmal so wie es ist. 160 € ist schon heftig.

War gestern gleich noch bei meinem Händler um den Schaden anschauen zu lassen. Der Chef war leider nicht da. Fühle mich sehr wohl in der Werkstatt. 👍

Leider ist der Auspuff innen leicht an die Schwinge angeschlagen. Genauer gesagt die rausstehende Schraube. Gibt der Akra-Caronhalter da vielleicht mehr nach als die originalen Fußrasten?

Motoplex
Zurück
Oben