Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersatzteil für Alpinestars SMX-Plus gesucht? Woher beziehen?
Der http://www.tts-bikeshop.de/ macht öfter Sammlungen von defekten Alpinstars Stiefeln bei racing4fun und schickt diese dann direkt zu alpinstars zum reparieren.
meine habe ich auch über ihn reparieren lassen, aber ob er Einzelteile verkauft weis ich nicht....
Bei mir ist auf der rechten Seite das Schnürband gerissen. Habe auch schon vergeblich nach Ersatzteilen gesucht. Wenn du bei tts weiterkommst kannstdu ja mal Bescheid geben. Würde die dann Anfang November mit einschicken.
Die Anfragen sind schon raus ... nur leider habe ich noch keine Antwort ...
Wollte am Woe mal beim Louis vorbei und dort auch nochmal fragen ...
Wenn ich nur die Rechnung finden würde ... die Dinger sind (glaube ich) erst ca. kein Jahr alt ... müsste ja Louis eigentlich auf Garantie reparieren ... ?
Oder wie lang ist auf Stiefel Garantie? 1 Jahr?
Hat schon wer die Schnürbänder "verbaut"? Ich bin etwas enttäuscht, dass sich der kleine Leder-"Anfasser" nicht wiederverwenden lässt. Nur mit einem Knoten bin ich nicht wirklich zufrieden..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.