Erstbereifung Tuono v4 aprc abs

Baujahr? Da gabs einige verschiedene ... meine 2014er hat dunlop qualifier drauf ....

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Meine 14-er APRC ABS hatte die PiPo drauf, meine 16- er Fac hatte die SCSP drauf

Doch die waren bei meiner ab Werk drauf, da standen noch eine schwarz matte und 2 weiße bei dem Händler, die waren ebenso bereift

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    62,5 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpeg
    image.jpeg
    44,5 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
meine Tuono schwarz, 10/2014 APRC ABS hatte auch die
DIABLO ROSSO CORSA drauf

Du ich hab meine 2014er auch in 03/2016 von Bayer gekauft und da war PiPo 3 drauf, schrecklich der Reifen.

Bei meiner 2014er wars auch der PiPo3. Fand ihn aber garnicht so schlecht wie in alle immer reden. *duck*

@Munky
Die 2014 er Motorräder kämmen tatsächlich mit unterschiedliche Reifen, wir hätten Pilot Power 3 , Diablo Rosso Corsa & Metzeler ME 7 , es ist einfach zu erklären, wenn im Januar Michelin den besseren preis macht bei 500 Stk abnahme , kommen im Januar Michelin Reifen drauf, aber wenn im April Pirelli ein besseres angebot macht , kommen Pirellis drauf, ganz normale kostenrechnung des Fzg Herstellers

Du ich hab meine 2014er auch in 03/2016 von Bayer gekauft und da war PiPo 3 drauf, schrecklich der Reifen.
Ich fand den Pipo 3 als einen der besten Reifen ever... Handling super, Regen überragend, Haftung genial. Darf halt nur nicht heiss werden. Dann schmiert er und rutscht ohne Ansage....

@Munky
Die 2014 er Motorräder kämmen tatsächlich mit unterschiedliche Reifen, wir hätten Pilot Power 3 , Diablo Rosso Corsa & Metzeler ME 7 , es ist einfach zu erklären, wenn im Januar Michelin den besseren preis macht bei 500 Stk abnahme , kommen im Januar Michelin Reifen drauf, aber wenn im April Pirelli ein besseres angebot macht , kommen Pirellis drauf, ganz normale kostenrechnung des Fzg Herstellers
danke für die erklärung vince. bin immer davon ausgegangen dass alle die selben bekommen.

Motoplex
Zurück
Oben