Erste Bilder RSV4 2021

WSC-Neuss Shop
Hab die Bilder auch gerade gesehen. Vorn die Lampe (Tagfahrlicht) ist auch abgeklebt. Denke sie wird das gleiche Gesicht bekommen wie die 660er. Der Auspuff schaut aus wie von der Fireblade.:ROFLMAO:
 
Und mit Brotkasten oben drauf. :LOL:
Ob mir die neue Front jetzt besser gefällt als die alte weiß ich noch nicht. Aber immerhin wohl LED.
Schwinge mir Unterzug ist allerdings sehr interessant.
Am Schalldämpfer fehlt natürlich die Abdeckung.
 
ganz wichtig: gelbe Seitenstrahler in Rund Japsenstil an der Gabel :D Dafür aber bestimmt mit Tankuhr
 
Wer weiß ob der Seitenstrahler, nicht einfach nachträglich schnell hingeferkelt worden ist. ;-)
 
Den Bildern nach zu urteilen ist auch die gleiche Gabel wie in der Fireblade verbaut, extrem langer Federweg.
 
Den Bildern nach zu urteilen ist auch die gleiche Gabel wie in der Fireblade verbaut, extrem langer Federweg.
Die Fireblade hat doch die Öhlins NPX Gabel?
Ich kann aber irgendwie keinen Druckraum unten erkennen. Oder ist es doch nur "unsere" NIX Gabel?
 
Mir sagen die Bilder, dass Testfahrer zu sein auch kein Zuckerschlecken ist (bei den Pfützen gibt es bestimmt einen feuchten Hintern) ...
.....hääää....der bekommt dafür Geld, fährt kostenlos spazieren, und......aus Erfahrung weiß ich, das die Kerle bei schiet Wetter gerne mal ne Pause mehr, und länger machen.....und, wer in der heutigen Zeit nass wird oder friert, ist entweder arm oder dumm :p
 
Riesiger Kat ist ja per se nicht schlecht.
Ob der Konverter wirklich größer geworden ist kann ich nicht erkennen. Aber die Anströmung wurde auf jeden Fall geändert.

Für mich sieht es wie nen Akra aus, nur ohne die Carbonblende.
 
Sieht aufjedenfall interessant aus! Wo wurden die Bilder den aufgenommen bzw. ist bei dir ein Teskreis für die Aprilias? Finde das immer sehr interessant, bei mir fahren immer nur die Erlkönige von Mercedes und Porsche spazieren aber Motorräder habe ich so noch nie gesehen.😲
 
Sieht aufjedenfall interessant aus! Wo wurden die Bilder den aufgenommen bzw. ist bei dir ein Teskreis für die Aprilias? Finde das immer sehr interessant, bei mir fahren immer nur die Erlkönige von Mercedes und Porsche spazieren aber Motorräder habe ich so noch nie gesehen.😲

Die Bilder sind meines Wissens nach über diese Seite aufgetaucht:

Gibt nen Schlag Fotografen, die sich nur für diese Prototypen auf die Lauer legen. In den Kreisen sind die Testzentren der großen Produzenten relativ bekannt und auch die Routen, die die Jungs fahren. Ne Art Katz und Mausspiel. Hatte vor nem Jahr oderso mal in ner Zeitschrift nen Bericht über einen dieser Jäger gelesen.
 
Riesiger Kat ist ja per se nicht schlecht.
Ob der Konverter wirklich größer geworden ist kann ich nicht erkennen. Aber die Anströmung wurde auf jeden Fall geändert.

Für mich sieht es wie nen Akra aus, nur ohne die Carbonblende.
Den Schweißnähten nach zu urteilen ganz klar ein Apriliatopf. Wir werden sehen.
 
Auf jeden Fall mit guten Haltegriffen, seitlich an der vorderen Verkleidung :sneaky:.
Ideal zum Aufbocken, auf den serienmäßigen Hauptständer (y)
 
Den Schweißnähten nach zu urteilen ganz klar ein Apriliatopf. Wir werden sehen.

Die Form und der Mantel dagegen schreien klar Akra. Wenn die nen Prototypen entwerfen und im Musterbau schweißen, sieht der nicht aus wie das Endprodukt.

Kann aber auch anders sein, reine Vermutung zum jetzigen Zeitpunkt.
 
Ja das hätte ich jetzt auch gesagt. Bzgl Form usw. sieht es nach Akra.
So kurz vor der Markteinführung müsste die drinsteckende Technik aber definitiv fix sein. Das das handgemacht Teile sein können ist klar.
 
Motoplex
Oben Unten