erste Italomaschine

WSC-Neuss Shop
U

User_4786

Guest
Hallo zusammen,

habe mir gestern eine Tuono V4R aus 2013 zugelegt. Fuhr vorher immer Honda Fireblades (SC28, SC33 und SC44) sowie VFR und Triumph Tiger. Habe etwas Fahrerfahrung und weil ich mehr "bums" wollte und es mit meinen Händen und nicht via Elektronik steuern wollte, hat sich das mit der Tuono ganz spontan am Sonntag ergeben. Die Probefahrt und vor allem die ersten paar Meter zauberten mir ein ganz schnelles Grinsen ins Gesicht.

Am Freitag hole ich sie und werde damit direkt eine längere und vor allem kurvenreiche Tour verbinden.

Bin aus dem südlichen Schwarzwald und kann's kaum erwarten der "Dicken" die Sporen zu geben.

DLzG

Christoph
 
Da kann ich dir nur viel viel Spaß mit der Neuen wünschen und eine super Saison 2019 und allzeit unfallfrei. Deine erste längere Ausfahrt wird dich für deine Entscheidung mehr als belohnen.
Grüße aus dem Badnerland
 
Danke, meine Saison dieses Jahr verlief 1A. War bereits wieder eine Woche auf Sardinien...hat mich 2 Sätze M7RR gekostet...aber geil wars :)
 
ich wünsch dir ebenfalls viel spass mit deiner neuen. das war definitiv eine gute wahl und dein reifenhändler wird dich lieben... 😁
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Verrückten! Ich fahre die Diva schon seit mehreren Jahren und musste mir jetzt einen neuen steifen Hut zulegen, da mein Dauergrinsen bei den Ausfahrten doch sichtlich Spüren hinterlassen hat. Die Diva wird Dich nicht mehr loslassen. Viel Spaß mit ihr!
 
vielen Dank an alle für die freundlichen Willkommensgrüße 🙂 kann den kommenden Freitag auch kaum noch erwarten 😎
 
Servus Christoph !
Herzlich willkommen auch von mir und vü Spaß mit dem V4.

Gruß
da Fritzl
 
Herzlich willkommen.
Mein Weg war so ähnlich wie Deiner.
XBR500 SevenFifty SC28 SC33 SC50 Tuono ´14
 
Motoplex
Oben Unten