Erste Panne

WSC-Neuss Shop

Sivano2303

fleißig dabei...
Motorrad
Vitpilen 701 & RS 660
Modelljahr
2018 & 2020
So, 854km auf der Uhr, bin auf Tour, links abgebogen, beschleunige, nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab. Jetzt springt sie nicht mehr an.

Aprilia Notdienst kennt meine Fahrgestellnummer nicht und hilft nur auf Selbstzahlerbasis... jetzt kommt der ADAC, hoffe nur bald, scheiß kalt bei 3°
 
So, 854km auf der Uhr, bin auf Tour, links abgebogen, beschleunige, nimmt kein Gas mehr an und stirbt ab. Jetzt springt sie nicht mehr an.

Aprilia Notdienst kennt meine Fahrgestellnummer nicht und hilft nur auf Selbstzahlerbasis... jetzt kommt der ADAC, hoffe nur bald, scheiß kalt bei 3°
Großer Mist, ich drück DIr die Daumen dass es nur eine Kleinigkeit ist. Kannste dann aber
wenigstens gleich mit der 1000er Inspektion verbinden.

Das mit dem Aprilia Notdienst finde ich allerdings ein bischen peinlich...
 
Das mit dem Aprilia Notdienst finde ich allerdings ein bischen peinlich...
Auf dieses Mobilitätszeug kann man sich eh ein Ei backen.
Entweder man schließt mit der Versicherung dieses "PLUS" ab (gibt es z.B. bei der HUK für 8€ im Jahr)
oder man macht das PLUS beim ADAC (~80€) und dann ist es einem egal, auf welchem Fahrzeug man sitzt.

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass der gelbe Engel schnell da ist und du nicht so lange frieren musst.
Den Rest macht dann nächste Woche bestimmt der Vierzigmann :)
 
Auf dieses Mobilitätszeug kann man sich eh ein Ei backen.
Entweder man schließt mit der Versicherung dieses "PLUS" ab (gibt es z.B. bei der HUK für 8€ im Jahr)
oder man macht das PLUS beim ADAC (~80€) und dann ist es einem egal, auf welchem Fahrzeug man sitzt.

Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, dass der gelbe Engel schnell da ist und du nicht so lange frieren musst.
Den Rest macht dann nächste Woche bestimmt der Vierzigmann :)
Ja hab zum glück ADAC Plus
 
Die Daten an die Mobilitätsgarantie (die übrigens Perfekt funktioniert) werden alle 14 Tage übertragen, es kann durchaus sein das die Daten noch nicht Hochgeladen wurden.
Das hab ich den netten Herrn am Telefon gefragt ob es daran liegen kann, weil sie erst 2 Wochen zugelassen ist. Meinte er eigentlich nicht. Was mich nur irritiert hat, hab dann gefragt ob sie dann nachträglich übernehmen wenn auch das geklärt hat, darauf war die Antwort, nein das geht leider nicht... 🤷‍♂️
 
Ruhig bleiben auch wenn es natürlich nervig ist , wir hatten bei unseren Bellas leider auch auch Anlaufschwierigkeiten...aber uns wurde geholfen.
Das wird bei dir nicht anders sein.
Alles gut, kann passieren sowas. Pannendienst ist grad weg, jetzt kommt dann hoffentlich schnell der abschlepper
 
Alles gut, kann passieren sowas. Pannendienst ist grad weg, jetzt kommt dann hoffentlich schnell der abschlepper
Das hatte ich auch schon mit dem ADAC. Echt nervig. Erst der Pannendienst und dann erst der Schlepper, obwohl man die Situation schon geschildert hat. Muß leider so eingehalten werden. Hoffe du stirbst nicht den Erfrierungstot.
Durchhalten.
Gruß Stephan
 
Motoplex
Oben Unten