Es hört einfach nie auf....

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Hab meine Tuono heute vom folieren zurück bekommen. Es hat meine Erwartungen übertroffen 😃. Vielen Dank an @V4_Lutze für seine Arbeit und seine Kreativität!
ich zeige nur man einen kleinen Ausblick, denn es ist noch nicht ganz fertig..... Fortsetzung folgt also noch 😉
0C49E6D4-E1DA-4199-8EE5-814E8CA174DF.jpegEB0BB9EB-F45C-43B2-BABE-52D050765624.jpeg96E8AADA-96F5-412F-B299-166DA61491BD.jpeg
 
Nur noch schnell bei Vince das Grundmodell tauschen.😜🙈
Nix da! Der gute @Vince will mir für meine nur ne neue Factory mit Acra geben - alles ohne Wertausgleich! So weit kommt‘s noch 🥳🤪😂😂 Da fahr ich dann ja wieder ein Moped was man bei der nächsten Donnerrunde in der Garage nicht wiederfindet 🤷‍♂️🤦‍♂️😇
 
Danke .... hat mega Spass gemacht und sorry das es so lange gedauert hat ... aber deine Bella und ich mussten uns ja erst mal Kennenlernen. :)
Alles bestens mein Lieber! In der Zeit wo du die Bella fertig gemacht hast war ja ohnehin mehr Ruderboot als Motorrad angesagt. .... und auch bei dem Wetter wie heute würde ich wieder freudig darauf warten.
 
1586416667649.png
Hi @Apple,schöne Folierung, gefällt mir sehr gut 👍 Die Carbon Ecke für den RSV4 Bug ist aber alles andere als passgenau. Ist das FF-Carbon ? Die Leckerlis 😘, wo hast du die bestellt ?
 
Anhang anzeigen 58554
Hi @Apple,schöne Folierung, gefällt mir sehr gut 👍 Die Carbon Ecke für den RSV4 Bug ist aber alles andere als passgenau. Ist das FF-Carbon ? Die Leckerlis 😘, wo hast du die bestellt ?
Also die ganzen anderen Carbonteile habe ich von Maxicarbon und die Ecken habe ich vor längerem mal hier im Forum gekauft und hatte die noch liegen. Die werden auf Zeit auch noch gegen welche von Maxi getauscht. Nur damit alles ganz stimmig wird....😇
das Preis - Leistungsverhältnis bei denen ist wirklich sehr gut.
 
So Freunde,
nun ist es endlich so weit! Gestern habe ich meine Bella von @Vince abgeholt und habe dann gestern Abend noch angefangen die Seitenteile von Mxicarbon anzubringen. Die Qualität ist nicht schlecht, jedoch war hier die Passform n nicht wirklich gut. Da musste ich noch einiges feilen bis wirklich alles Spannungsfrei gepasst hat. Neben der Inspektion und TÜV hat mein Schätzchen nun auch noch die RSV4 Airbox und ein geflashtes Steuergerät bekommen - man - was für ne geile Sache. Die Bella geht wie Tier und hat gefühlt deutlich mehr Durchzug in der Mitte! MEGA!
Des weiteren hat sie noch einen neuen Bremsflüssigkeitsbehälter von Rizoma und neue LSL Hebel für Bremse und Kupplung bekommen......
Mit der Weile habe ich so viel verändert bzw. verändern lassen, das ich gar nicht mehr alles auf die Reihe bringe was alles gemacht wurde......
Das Ergebnis stimmt mich aber jetzt erst einmal 8für den Rest der Saison) sehr zufrieden...... Es macht einen Höllen Spass! 😬😬😬😈
So, jetzt muss ich erst einmal nach der kleinen Ausfahrt die Klamotten wechseln...... Irgendwie ist mein eines Bein nass geworden 🙈🙈🤦‍♂️🤦‍♂️😂😂
IMG_0986.jpegIMG_0988.jpegIMG_0990.jpegIMG_0994.jpegIMG_0995.jpegIMG_1002.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_0996.jpeg
    IMG_0996.jpeg
    381,5 KB · Aufrufe: 197
@Apple, schreib lieber nicht zuviel von technischen Änderungen, nicht das noch der falsche mitliest und dir bei der nächsten Kontrolle alles um die Ohren schmeißt.😜
 
Motoplex
Oben Unten