...es wird spannend

WSC-Neuss Shop

Walle

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
...Ducati hat eine Multistrada V 4 im Kanal...180 bis 190 Ponys 😎...schaumermal was sich da 2020 tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Multi ist wirklich ein Multi-Tool.
Schon ein extrem gutes Gefährt. -- Da Konkurrenz das Geschäft bekanntlich belebt, bin ich sehr gespannt, welche Auswirkungen das auf Noble hat.

Abstandsregeltempomat im Moped scheint ja dann kein Stammtisch Witz mehr zu sein. Hammer, was die da bauen.
 
Aprilia hat es ja leider verschlafen, die haben schon lange den geilen V4 und haben den nie in eine Reiseenduro eingebaut ( obwohl ich ihnen das schon vor Jahren geschriebrn hatte, auf mich hört ja aber niemand)😥


Gruss
Armin
 
Aprilia hat es ja leider verschlafen, die haben schon lange den geilen V4 und haben den nie in eine Reiseenduro eingebaut ( obwohl ich ihnen das schon vor Jahren geschriebrn hatte, auf mich hört ja aber niemand)😥


Gruss
Armin

die sollen einfach die caponord rallye wiederbeleben und schauen, ob der v4 (vielleicht in ner geringfügig weniger schluckspechtigen abstimmung) reinpasst. dann noch led lampen rein, die elektronik auf den neuesten stand bringen und das ergebnis dürfte das portfolio perfekt ergänzen. die altherrenfraktion hätte dann auch mal was anderes als ne gs für die gereiften knochen... 😋😂
 
Motoplex
Oben Unten