Kasi
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 1100
- Modelljahr
- 2015
Hallo Zusammen
,
seit dem Thunfisch (Tuono V4 1100 2015) bin ich ja nun aufgrund der aufrechten Sitzhaltung erfreulich entspannt unterwegs.
Keine schmerzenden Handgelenke, keine tauben Arme, usw. Beinhaltung könnte noch entspannter sein, aber passt. Einzig das Steißbein tut mir bei längeren Fahrten manchmal ziemlich weh. Von Aprilia gibt es die Gel-Sitzbank für die Tuono, die habe ich mir auch besorgt. Irgendwo in einem englischsprachigen Forum habe ich gelesen das sie bei der Tuono ab 2015 nicht viel bringen soll. Kann ich bestätigen.
Nun überlege ich die Sitzbank aufpolstern zu lassen mit einer dickeren oder sogar für mich passend gepolsterten Sitzbank. Eventuell kann ich als positiven Nebeneffekt auch den Kniewinkel noch ein wenig verbessern.
Habt ihr da Erfahrungen? Könnt ihr etwas oder jemanden empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
Kasi

seit dem Thunfisch (Tuono V4 1100 2015) bin ich ja nun aufgrund der aufrechten Sitzhaltung erfreulich entspannt unterwegs.

Nun überlege ich die Sitzbank aufpolstern zu lassen mit einer dickeren oder sogar für mich passend gepolsterten Sitzbank. Eventuell kann ich als positiven Nebeneffekt auch den Kniewinkel noch ein wenig verbessern.
Habt ihr da Erfahrungen? Könnt ihr etwas oder jemanden empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!

Kasi