Eure Reisepläne 2021

WSC-Neuss Shop

freakshow2410

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 RR
Modelljahr
2018
Hallo Leute,

hoffe, dass es diesen Thread nicht schon irgendwo gibt. Ansonsten bitte steinigen und kreuzigen!

Was habt ihr für nächstes Jahr geplant? Wo wollt ihr mit eurer Prili hin?

Nachdem ich dieses Jahr das erste Mal auf Sardinien war - und mich schockverliebt habe - habe ich mir jetzt direkt wieder Tickets und Unterkunft gebucht. 24.5.-1.6., Fähre mit 2er Kabine und Corona Versicherung für EUR 140 (Genua > Olbia > Genua). Anreise nach Genua über schnellste Strecke von München ohne Maut bis kurz vor Mailand und dann Autobahn (die A7 nach Genua rein ist ja so geil). Könnt jetzt schon heulen, wenn ich sehe, wie lange das noch dauert.

Ansonsten ein paar Rennstreckenbesuche und hoffentlich noch ein paar Tagestouren in die Berge.

Also, was steht bei euch an?

Viele Grüße
Max
 
Seit drei verfluchten Jahren will ich auch endlich mal nach Sardinien, aber immer machen mir die Mitfahrer oder diesmal Corona nen Strich durch die Rechnung...
Vlt dann in 2021
 
Wenn ich einreisen darf, habe ich vor die NC500 mal abzufahren.
Vllt noch eine tour an der Adria-Magistrale entlang

Und sonst bleib ich glaub in D

Im Nachhinein hätte ich vllt doch einen Tourer kaufen sollen :LOL:
aber dafür macht die Tuono zuviel Spaß
 
Muss ich @Piri recht geben. Ich bin selten so bequem und schnell gereist. Tempomat ist ne super Sache und auch ansonsten fand ich die Tourer-Qualitäten echt super!
 
Dieses Jahr war geplant Schottland und Alpen, was draus geworden ist, könnt ihr Euch denken. Vielleicht Italien im Juni....
 
  • Like
Reaktionen: mrk
Sollte es 2021 wieder möglich sein zu reisen, geht es mit der Ninja 1000SX in der V-Klasse, wie eigentlich immer im März-April, nach Cambrils/Spanien. Wir habe dort eine Wohnung.
Im Mai geht es 1 Woche in die Vogesen (Ninja 1000SX)
Anfang Juli ein laaaannnges Wochenende in den Schwarzwald (Ninja1000SX)
Ende Juli mit den Jungs 1 Woche Thüringer Wald (Tuono) einer muss ja ein vernünftiges Moped dabei haben ;-)

Anfang September 10 Tage Trentino (Ninja 1000SX)
Mitte Oktober 1 Woche Cambrils mit meinem besten Kumpel (Tuono)

Cuxman
 

Anhänge

  • pp.jpg
    pp.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 75
Wenn es Corona zulässt, langes Wochende Schwarzwald, Thüringerwald, Kroatien vielleicht Sardinien. 😍😍😍
 
Schwarzwald und Vogesen wie jedes Jahr weil meine Flamme aus der Ecke kommt, einen Kurzurlaub in Südtirol und Trentino, die Adria-Magistrale würde ich auch gerne mal fahren. Pyrenäen stehen auch schon lange auf dem Plan. Mal gucken wie sich das Jahr entwickelt. Buchen werde ich nichts...obwohl Sardinien, da war ich auch schon lange nicht mehr :)
 
Dieses Jahr hat auch mich das Sardinien Fieber gepackt. Daher wird es neben Kurztrips der Kategorie Schwarzwald auch in 2021 wieder eine ausgiebe Tour nach Sardinien geben (sofern Corona das zulässt). Wird für mich als zukünftiger Tuono Pilot dann auch der erste richtige Härtetest mit dem neuen Zweirad werden :cool:
 
1-2 Wochenenden Schwarzwald, Ausgangspunkt Schenkenzell. 8 Tage Südtirol / Trentino ( 1x im Jahr brauche ich den passo Mendola :love: )
Thüringen / Oberhof waren wir letztes Jahr mit den Mountain Bikes, hat uns so gut gefallen, da muss man auch mal mit dem Moped hin (y)
Elsass waren wir schon lange nicht mehr, @Jürgen65 ist schuld, das wir das fürs nächste Jahr auch fest eingeplant haben 😉

Meine Hausstrecke der Odenwald 🥰 wird so oft gefahren wie es das Wetter und die Zeit zulässt...
 
So Gott will, ist 1 Woche Gardasee eingeplant, ansonsten woanders in Süden von D.
2-3 x Rennstrecke und hier und da ein Wochenende oder Verlängertes Wochenende irgendwo hin wo Kurven sind.
 
Ich muss mir dieses Jahr neue Motorradkumpels suchen/ finden 😥

Die letzten Jahre sind alle meine Motorradkumpels in direkten Umfeld auf die Rennstrecke abgedriftet oder haben das Fahren ganz an den Nagel gehangen...

Der letzte Kumpel mit dem ich eigentlich bisher immer gefahren bin, setzt seine Prioritäten jetzt auch anders...

Ich bin sooooooo alleine 😥😂
 
Ich muss mir dieses Jahr neue Motorradkumpels suchen/ finden 😥

Die letzten Jahre sind alle meine Motorradkumpels in direkten Umfeld auf die Rennstrecke abgedriftet oder haben das Fahren ganz an den Nagel gehangen...

Der letzte Kumpel mit dem ich eigentlich bisher immer gefahren bin, setzt seine Prioritäten jetzt auch anders...

Ich bin sooooooo alleine 😥😂
ach Du Armer..... dann fahren wir halt zusammen nach Sardinien
 
Motoplex
Oben Unten