Für die Putzteufel hier

Armin1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
Modelljahr
alt bis neu
Ich bekomme ständig diese Werbung, ich weiss nicht wie sie ausgerechnet auf mich kommen.🙂

Vielleicht braucht das ja jemand dringend hier. 😃

Ich bekomme ständig diese Werbung, ich weiss nicht wie sie ausgerechnet auf mich kommen.🙂

Amerikanischer geht nicht

Mir stellt sich gerade die Frage: in welchem Zustand hast Du denn dieses Jahr , dein leih Motorrad in Amerika abgegeben 🤔. Das der Vermieter dich da vielleicht weiter empfohlen hat 🤣🤣😂😜.

Mir stellt sich gerade die Frage: in welchem Zustand hast Du denn dieses Jahr , dein leih Motorrad in Amerika abgegeben 🤔. Das der Vermieter dich da vielleicht weiter empfohlen hat 🤣🤣😂😜.
Wir sind schon öfters mal in den Regen gekommen, sonderlich sauber war sie nicht bei der Rückgabe. Ich fange doch nicht auch noch damit an eine Mietharley zu putzen.😄

Wir sind schon öfters mal in den Regen gekommen, sonderlich sauber war sie nicht bei der Rückgabe. Ich fange doch nicht auch noch damit an eine Mietharley zu putzen.😄
Und im Zweifelsfall fährste halt in die Waschanlage da oben.

Hm, scheint nichts verkehrt zu sein an dieser Waschbox. :unsure:
Vorne ne Deichsel, ne Achse drunter, ne Anhängerkupplung an deine Rocket und du bist für unterwegs der perfekte Saubermann.
Quasi der Rocketman und Meister Propper in einem.
Wasser zum Waschen verbindest über den Kühlkreislauf des Bikes - somit hast sogar warmes Wasser........ also Duschen ginge dann auch :sneaky:

Motoplex
Zurück
Oben