für die Touno RSV4 1100 Treiber

WSC-Neuss Shop
D

DelUser_1483

Guest
Hatte kürzlich mit Uwe Seitz, Redakteur von PS zu tun.
Er fragte mich was ich denn derzeit bewegen würde.

Ich fragte ihn, was würdest Du denn aktuell auf der Strasse fahren

er: Tuono 1100 Factory
ich: korrekt

In Spanien war ich kürzlich mit den Cheftester von Pirelli unterwegs.
Auch er fragte mich, was ich aktuell fahre.
Gleiches Spiel

Er: Apiriiiliaa Tuono 1100

Ich: yes, but Factory

Er: fantastic bike, the best naked you can buy...

LG
Bodo
 
Bekomme meine hoffentlich bald. Nur noch ein paar Umbauten. Solche Berichte steigern die Vorfreude ins unermessliche.
 
ich habe eine aber bei dem Wetter im wilden Süden kommt man nicht zum Fahren :cry:
Jerry der sich auf schönes trockenes Wetter freut :)
 
Tja Jerry,
Wenn es bei Euch im Tal schon nicht geht, was soll dann ich auf der rauen Alb sagen :eek:
Aber es wird gewiss wieder Sommer!!;)
 
Komme gerade zurück von einer runde mit meiner Tuono 1100 RR :cool: muss euch sagen es war einfach nur geil die 180km Runde.

Sonnenschein 15°C trockene Straßen kein Salz mehr - das gefällt mir an der Südpfalz und dem nahen Elsass(y)

Grüße
 
Ihr glücklichen. Hier stimmt zwar die Temperatur aber es ist auf den Straßen ist es noch sehr nass. Mal schauen was es morgen gibt........
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :rolleyes:
 
Ha, heute hat es dann doch geklappt. Es ist zwar kälter wie gestern, AASABER es ist trocken auf der Strasse. Für ne 70 Km Runde auf der Hausstrecke hat es gereicht:)
Mein Sohnemann war auch mit. Er hat vor 2 Tagen zum Geburtstag seine neuen Klamotten zum Fahren bekommen und ist stolz wie Oscar :LOL: Es war schon die ganze Zeit am drängeln wann wir fahren können - tja, nu hat es geklappt. Man muss sich ja auch um den fahrerischen Nachwuchs kümmern...... (y)

IMG_2243.jpg IMG_2244.jpg
 
Hi Apple,

Wie lautet Dein Avatar
Klug war es nicht....
aber geil!

Beide sind glücklich und etwas durchgefroren
Vernünftig war es nicht....
aber geil!

Was schlussfolgern wir daraus?
Wer immer klug und vernünftig handeld hat es nie geil

Allzeit gute Fahrt (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Apple,

Wie lautet Dein Avatar
Klug war es nicht....
aber geil!

Beide sind glücklich und etwas durchgefroren
Vernünftig war es nicht....
aber geil!

Was schlussfolgern wir daraus?
Wer immer klug und vernünftig handeld hat es nie geil

Allzeit gute Fahrt (y)
....Du sagst es! (y) Es ist auch schön zu wissen das jemand in der Familie in Papa´s Fußstapfen treten will.:D
Ich überlege ersthaft ihm eine gebrauchte 125er zu kaufen und ihn auf ner Gokartstrecke o.ä. an das fahren auf der Renne heran zu führen. Die Vorstellung mit ihm zusammen demnächst einmal auf dem Kringel zu fahren gefällt mir.....:) Klug ist das vielleicht nicht, aber geil :LOL:
 
;):LOL::ROFLMAO:!!!

Du glücklicher!
Jeepp, das wäre dann geil(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten