Für Schnellentschlossene ??!!

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Da war bis vor 5 min. auch noch ne RSV4 RF und ne GS drin

Risi.JPG
 
Müsst ich eigentlich kennen.... Komm ganz aus der Nähe... War gestern in Ochsenhausen beim Rino Eis essen... Rino ist eine Eisdiele mit drive in... Am Wochenende ist da alles voll mit Mopeds..... Er unterstützt auch Cortese, schrötter und so weiter...... Der Chef ist absoluter Motorrad Fan
 
Müsst ich eigentlich kennen.... Komm ganz aus der Nähe... War gestern in Ochsenhausen beim Rino Eis essen... Rino ist eine Eisdiele mit drive in... Am Wochenende ist da alles voll mit Mopeds..... Er unterstützt auch Cortese, schrötter und so weiter...... Der Chef ist absoluter Motorrad Fan

Beim Rino sind meine Herz-Dame und ich auch immer wieder. . . . .😇
 
Da war bis vor 5 min. auch noch ne RSV4 RF und ne GS drin

Anhang anzeigen 62800
Ach Picke, hast mal die Texte zum Inserat gelesen? Weiß nicht warum man solche offensichtlichen Fake Anzeigen noch weiter teilt.
Hatte 4 Mopeds zur gleichen Zeit inseriert, ne rsv 4 rf von 2016 mit 11.000 km für 5300 €.
Habs gemeldet und scheinbar andere auch weil jetzt nichts mehr online ist.
 
Motoplex
Oben Unten