Factory Front

Rule23

fleißig dabei...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2024
mal eine Frage an euch :
Die Frontmaske der Factory und oder der RR - sind die Lackiert oder nur beklebt ? ich hab eine 1100 RR und würde optisch gern etwas Richtung Factory gehen... die Farben der Frontpartie gefällt mir besonders gut an der Factory. Ich bilde mir ein gesehen zu haben das es nur Sticker sind, weil dann könnte man die originalen an meiner RR ablösen und neue Originale nach kaufen oder ? Abgesehen davon das ich mir die kleberei recht mühsam vorstelle , wäre fast die Überlegung da das Factory Plastik ( Front ) einfach nach zu kaufen oder ? nur die Haut quasi , müsste ja auch gehen.. die frage ist was das kostet..
hat vl jemand von euch sowas schon gemacht oder hat Infos für mich ?
Danke
Rene

Anhänge

• front.jpg
    front.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 57
  • front1.jpg
    front1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 55
Hallo Rene
Ich habe die Factory Frontmaske an meine alte Tuono verbaut.
Die Aufkleber sind überlackiert nur zur Info.
Würde mal beim Händler fragen ob man die Aufkleber so kaufen kann.
Wie es bei der RR ist kein plan.
gruß

Da sind laut teile katalog 8 aufklebern , kosten alle zusammen ca € 25 plus porto, wenn du die nimmst, las sie am besten vom foliere drauf machen lassen, die machen nichts anderes und haben sie ruckzuck blasen frei drauf, wo uns eine sich wirklich eine sich abfummelt,
Komplett verkleidung kann ich auch besorgen, ca €425

Brauchst die ganzen Halter, Scheinwerfer etc.

Wennst eine 1100rr hast geht es ja dann nur ums äusserliche weil die Basis ja vorhanden ist

uhhh die Sticker sind überlackiert ? ah schaas... das is dann nix... Die Sticker selber sind ja nicht wirklich teuer aber wenn die überlackiert sind dann wird's schwierig.

na das weis ich eh Max ;-) aber i glaub des is ma zu mühsam ... na mal schauen

Motoplex
Zurück
Oben